Aktueller Beitrag

6

Ellen W Nordrhein-Westfalen

0Thrombozyten
0Plasma
6Vollblut
BISHER GESPENDET
01.10.2021, 07:14 Uhr

Die letzte Spende in Essen-Heisingen im Juli 2021 war meine letzte dort. Das ganze Personal im inneren Spendenbereich ist sehr nett und engagiert. Die Ehrenamtlichen sind mir aber nun zum wiederholten Male so unfreundlich begegnet, als wäre ich mit meinem Anliegen und Termin zum Spenden dort völlig falsch. Abgesehen davon, dass es einem beim Warten fast weh tut zu sehen, wie sie mit der Computertechnik kämpfen, muss man mit anhören, ob denn genug Geschenktüten für den eigenen Bedarf am Schluss übrig bleiben. Ich schätze es sehr, wie sich Ehrenamtliche einsetzen und bin auch ein großer Fan vom Blutspenden und habe Hochachtung vor dem Einsatz des Roten Kreuzes. Es ist mir aber unerklärlich, dass ich mich für meine Spende anmeckern lassen muss und zudem meine Anschrift, mein Name und Telefonnummer durch den ganzen Vorraum mehrfach gerufen wird, weil der Computer nicht beherrscht wird.

2
0
0
0
5
6
Ellen W
Nordrhein-Westfalen
02.10.2021, 06:05 Uhr

Danke für die Rückmeldungen, meine Verärgerung hat sich dadurch schon verbessert. Danke für das feedback vom BSD West, schön wenn dieser Einfluss nehmen könnte. Spender gehen sicher nicht verloren, sondern wandern ab an andere Stellen wo es angenehmer ist.

112
Peter A. B
Baden-Württemberg
01.10.2021, 19:25 Uhr

Danke, Ellen, für deinen wichtigen und berechtigten Hinweis! Das sollte ein Impuls zur Verbesserung sein; der Post vom BSD West geht klar in diese Richtung.
Grüße nach NRW!

99
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
01.10.2021, 15:18 Uhr

Gut, dass du es hier mal zur Sprache gebracht hast 🙈👍

Team West
DRK-Blutspendedienst
01.10.2021, 12:52 Uhr

Hallo Ellen,
wir bedauern den Vorfall und möchten uns gerne in aller Form bei dir entschuldigen. Wir werden dein Anliegen natürlich an die dafür zuständige Abteilung weiterleiten. In diesem Fall wird der zuständige Referent ein aufklärendes Gespräch mit den Kollegen führen.
Melde dich doch bitte auch gerne bei der Hotline, damit wir deine Daten für die weitere Bearbeitung aufnehmen können. Die Kollegen sind Montags bis Freitags in der Zeit von 8.00 - 18.00 Uhr erreichbar. Rufnummer 08001194911
Liebe Grüße vom BSD West

6
Ellen W
Nordrhein-Westfalen
01.10.2021, 10:35 Uhr

Leider sind die Damen unbelehrbar und ich weiß jetzt leider auch mehr über die anderen Spender ;-)

16
Andrea-Esther C
Bayern
01.10.2021, 08:58 Uhr

ähm ... ja. Auf der einen Seite wird immer "Datenschutz" gerufen, auf der anderen Seite werden persönliche Daten durch den Saal gekräht ... das hätte mir auch nicht gefallen. Hast du dich auch direkt vor Ort darüber beschwert?

Start Terminsuche Forum