Aktueller Beitrag

1

Dorena N Berlin

1Vollblut
BISHER GESPENDET
THEMA: Ernährung
19.10.2021, 17:51 Uhr

War vor ein paar Wochen das erste mal in Berlin Neukölln im Estrel Hotel blutspenden . Es gab am Schluss ein Säckchen mit Snacks, aber leider war nur etwas vegan (den Rest hab ich verschenkt), kennt ihr in Berlin einen Ort wo man auswählen kann, was man als Snack nachher möchte? Oder ist das Corona bedingt überall so organisiert?
Bin dankbar für Tipps ☺

3
0
2
0
0
1
Dorena N
Berlin
12.12.2021, 11:51 Uhr

Ich war vorgestern das zweite mal spenden, aber nicht mehr beim roten Kreuz sondern in der Charité Berlin, dort gibts keine Snacks, dafür 20€. Das ist mir ehrlich gesagt lieber, dann kann sich jeder den Snack kaufen, den er will 😂

10
Angelina U
Nordrhein-Westfalen
22.10.2021, 12:03 Uhr

Wir sind seit 2 Monaten vegan. Und haben leider das gleiche Problem.. zum Glück gibts bei uns auch Bier/Sekt und Wein. So gehen wir nicht ganz leer aus 🙉🙊

1
Dorena N
Berlin
21.10.2021, 11:35 Uhr

Danke für die Information Alexander 👌🏽 das hab ich schon vermutet, daher habe ich vor Ort nix gesagt 😅 dachte vielleicht gibts gerade in Berlin einen Ort, der für Veganer besser ist, aber jetzt weiss ichs ja und kann nächstes mal selbst einen Snack mitnehmen ☺

25
Alexander Alois H
Rheinland-Pfalz
20.10.2021, 11:38 Uhr

Heikles Thema hier im Forum. Gibt viele, die nehmen Beschwerden z.B. über das. Essen als persönlichen Angriff wahr.

Gibt fast überall nur diese Tüten. Wenn man wählen kann, dann ist das entweder vegetarisch - nicht vegetarisch oder man hat eine kleine Auswahl von Artikeln, die man in die Tüte packen kann, z.B. welche Schokolade, Getränk mit oder ohne Kohlensäure, so was.

Start Terminsuche Forum