Aktueller Beitrag

103

Claus-Peter B Nordrhein-Westfalen

12Plasma
103Vollblut
BISHER GESPENDET
04.11.2018, 07:32 Uhr

Hallo Leute, ist es denn so wichtig wie oft ich gespendet habe? Oder zählt hier nicht die Tat das ich spende! Das ist doch kein Sport, und selbst dort zählt doch dabei sein ist das was zählt. Euch noch viel Spaß bei den weiteren Spenden.

0
0
0
0
0
Martin F
Rheinland-Pfalz
03.12.2018, 16:41 Uhr

Klar geht es um die denen man hilft. Aber deshalb kann man schon den Anspruch haben, dass die Institution die mit meinem Blut hilft stellvertretend Anerkennung zollt. Die Empänger können und müssen das ja nicht tun. Wie sie das letztendlich tut ist sekundär, aber sie sollte es tun. Viel schlimmer ist es aber, wenn sie in der Statistik Spenden unterschlägt. Warum auch immer. Das darf nicht passieren.

57
Wolfgang M
Hamburg
05.11.2018, 19:41 Uhr

Ich gebe Elke recht. Klar, wir spenden auch ohne Ehrungen usw., aber man freut sich doch über Lob, Anerkennung und Ehrung. Auch über die Kleinigkeiten, die man manchmal nach der Spende erhält, freue ich mich.

128
Elke L
Nordrhein-Westfalen
05.11.2018, 18:30 Uhr

Hallo ihr Lebensretter, wer freut sich nicht über Lob und Anerkennung, es macht doch auch ein wenig stolz!

103
Claus-Peter B
Nordrhein-Westfalen
05.11.2018, 12:11 Uhr

Hallo Spender,
bin doch erstaunt ob der vielen Komentare. Kann nur nochmals sagen: spendet weiter so zahlreich, denn es gibt leider noch immer zu wenig Blutspender. Jeder dem es möglich ist sollte „ Spender“ werden.

114
Frank G
Sachsen
05.11.2018, 06:42 Uhr

Klar ist die Anzahl der spenden nicht so wichtig, denn jede spenden zählt, auch wenn es wenig sind. Aber man freut sich, wenn man schon einige spenden geschafft hat, und
somit einigen Leuten geholfen hat.mann setzt sich immer ein neues Ziel, es ist eben wie eine sucht. Ist aber eine sucht zum guten Zweck.

77
Martin K
Rheinland-Pfalz
04.11.2018, 22:11 Uhr

Die Spenderehrungen sind etwas Wichtiges. Gerade, wenn man oft Blut spendet, denkt man irgendwann, es sei nichts Besonderes, weil es Alltag wird. Daher sind die Ehrungen wichtig, um alle daran zu erinnern, dass sie etwas Großartiges tun, für das sie auch andere begeistern können.

Start Terminsuche Forum