Aktueller Beitrag

24

Mike W Sachsen

24Vollblut
BISHER GESPENDET
28.10.2021, 20:46 Uhr

Ich finde, dass diese "Naschitüte", nicht in den Kontext der Blutspende passt. Man möchte etwas Gutes mit seiner Blutspende tun und bekommt Zucker, Palmfett und Weizenmehl zum Dank. Besser wäre z. Bsp. eine Flasche Rote-Bete-Saft, wie man sie im Bioladen bekommt. Das wäre mal ein cooler Move. 😊

11
0
0
0
3
27
Sylvia K
Baden-Württemberg
08.11.2021, 22:37 Uhr

Schokalade, Apfel oder Clementine, Marmelade oder Nutella, Brezel oder so das war gsnz okay. Regional und saisonal. Was will man mehr?

Ich denke das sind viele Spenden.

51
Hiltraud L
Berlin
05.11.2021, 17:42 Uhr

Hallo, bisher habe ich noch immer Abnehmer für den "Süßkram" gefunden, wenn ich eine Tüte mitgenommen habe. Leider ist die Schrippenzeit wohl jetzt endgültig vorbei... :(

16
Andrea-Esther C
Bayern
29.10.2021, 15:53 Uhr

Fragen oder Anregungen dieser Art kommen immer wieder - man wird nie alle unter einen Hut bekommen. Der eine will Süßkram, der andere nicht. Die einen wollen Fleisch oder Wurst, die anderen vegetarisch oder vegan. Manche wollen was Warmes, andere wollen lieber Kaffee und Kuchen. Tatsache ist: die Snacktüten bzw. Mahlzeiten werden von Ehrenamtlichen vorbereitet und ausgeteilt. Und die haben nur einen begrenzten finanziellen Rahmen. Dann noch eine große Auswahl anzubieten auf die Gefahr hin, dass die Hälfte übrig bleibt ... ist schlecht möglich.

42
Anja S
Baden-Württemberg
29.10.2021, 09:27 Uhr

Ich mag kein Rote Bete Saft😬

9
Marion K
Nordrhein-Westfalen
29.10.2021, 09:16 Uhr

👍🏻👍🏻

146
Michael O
Baden-Württemberg
29.10.2021, 06:28 Uhr

Ich hab noch Zähne und kann rote Beete kauen.... .Man kann auch Nein, Danke sagen, es wird niemand gezwungen es mitzunehmen.

Start Terminsuche Forum