Aktueller Beitrag

76

Stefan W Bayern

76Vollblut
BISHER GESPENDET
05.11.2021, 13:02 Uhr

Heute kam ein Überraschungspaket anlässlich meiner 75. Blutspende, da coronabedingt ja keine Ehrungsabende stattfinden konnten. Vielen Dank für diese Köstlichkeiten.

Leider war dies meine vorletzte Spende, weitere Spenden bleiben mir aufgrund einer Krebsdiagnose Anfang diesen Jahres leider verwehrt. Aber das Wichtigste: die Behandlung war erfolgreich und ich blicke zuversichtlich nach vorne.

Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg mit euren Blutspende-Aktionen und viele freiwillige Spender!

17
0
5
7
1
191
Helmut S
Bayern
09.11.2021, 22:09 Uhr

Hallo Stefan,
ich wünsche dir noch ein langes schönes Leben ohne Probleme.
LG Helmut

112
Peter A. B
Baden-Württemberg
05.11.2021, 17:51 Uhr

Glückwunsch zum tollen Paket!
Und natürlich auch zur erfolgreichen Behandlung!!! Wünsche dir ein unbeschwertes Leben, wenn auch ohne Spende. Du hast in der Vergangenheit schon soooo oft geholfen - jetzt sind andere dran!

99
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
05.11.2021, 14:57 Uhr

Halt die Ohren steif😏👍

210
Reiner B
Baden-Württemberg
05.11.2021, 14:39 Uhr

ALLES, ALLES GUTE Stefan!!!

146
Michael O
Baden-Württemberg
05.11.2021, 14:18 Uhr

Dann wünsche ich Dir für die Zukunft viel Gesundheit, das der Krebs entgültig besiegt wurde.
Wenn du auch (leider) als Spender ausscheidest, kannst du evtl. bei einem Spendetermin mithelfen (ich glaube nicht das sie nein sagen und du wärst weiter dabei).

Team Bayern
05.11.2021, 13:22 Uhr

Hallo Stefan,
danke für Deinen Beitrag und Dein längjähriges, treues Engagement für die Blutspende!
Wir freuen uns, dass Dir Dein Überraschungspaket gefällt - lass es Dir schmecken, Du hast es Dir redlich verdient!
Es ist schön zu hören, dass Deine Behandlung erfolgreich war und Du voller Zuversicht und guter Dinge in die Zukunft blickst - wir wünschen Dir von Herzen alles Gute!
Viele Grüße, Lisa vom BSD

Start Terminsuche Forum