Aktueller Beitrag

58

Joachim H Baden-Württemberg

0Thrombozyten
0Plasma
58Vollblut
BISHER GESPENDET
30.11.2021, 17:52 Uhr

Habe heute die 50 in Oberderdingen voll gemacht. Ein grosses Lob an das gesamte Blutspendeteam , dass wieder sehr nett und kompetent war. Der Ablauf von der Anmeldung bis zum Ende meiner Spende war top. Geringe Wartezeit ( ca 5 Min ) und hervorragendes Fachpersonal. Note 1+.
Leider habe ich auch eine kleine Schelte. Die Verpflegungstüte war nicht der Burner. Ich gehe zwar Blutspenden um Anderen zu helfen aber man freut sich doch auf das Vesper danach. Das Wurstbrötchen war lecker, auch der kleine Schokonikolaus, nur leider war das Obst nicht das Highlight. Als ich in den Apfel biss, schaute mich ein kleiner Bewohner ( Wurm ) an. Auch die Banane war leider nicht mehr genießbar. Von aussen sah sie gut aus aber innen wars nur Matsch. Naja da hatte ich wohl die Niete gezogen.
Ich komme aber wieder gerne zur Blutspende nach Oberderdingen....

6
0
0
1
1
Team BaWü-Hessen
DRK-Blutspendedienst
01.12.2021, 08:45 Uhr

Hallo Joachim, danke für dein Feedback und deine geleistete SPende. Wir geben es an die entsprechenden Kollegen weiter!

191
Helmut S
Bayern
30.11.2021, 21:10 Uhr

Glückwunsch Joachim,
das Wurstbrötchen und den Nikolaus hast Du hoffentlich genißen können.
Ich wünsche Dir noch viele schöne Spenden und Gesundheit.
LG aus Franken

58
Joachim H
Baden-Württemberg
30.11.2021, 19:04 Uhr

Hallo Stafan L
Meinen Apfel esse ich doch lieber ohne Proteineinlage 🙃😂

99
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
30.11.2021, 18:53 Uhr

Glückwunsch zu 50 Blutspenden!!! Wenn im Apfel sich ein Wurm noch befindet, bedeutet das, dass der Apfel noch nahrhaft ist😏🍎

112
Peter A. B
Baden-Württemberg
30.11.2021, 18:45 Uhr

Hallo Joachim! Herzlichen Glückwunsch zum Silbernen JUbiläum! Und das Team in Oberderdingen war offenbar gut auf deine besondere Spende vorbereitet, jedenfalls wird sie dein pos. Feedback sicherlich freuen.

Respekt für dein langjähriges Engagement!

Start Terminsuche Forum