Aktueller Beitrag

29

Jürgen M Hamburg

0Thrombozyten
0Plasma
29Vollblut
BISHER GESPENDET
THEMA: Ernährung
02.12.2021, 21:47 Uhr

Moin moin
War heute mal wieder Blutspenden Personal vom Empfang, Ärztin ,Krankenschwester und Service Kräfte alle super nett bloß das Imbiss ist ja wohl Frechheit wer denkt sowas aus 1/2 Brötchen überbacken ein Tetra Pack und Schokololly also am Imbiss muss in Hamburg Allermöhe gearbeitet werden

0
1
0
0
2
97
Maik L
Niedersachsen
09.12.2021, 00:23 Uhr

Mache Spendenhopping, soll heißen ich suche immer wieder neue Spendenorte auf. Das Essen danach ist schon sehr unterschiedlich. Einmal war ich aber auch sehr enttäuscht. Da gab es einen Müsliriegel und einen Gutschein vom Supermarkt. Einem, der aber nicht mal in der Nähe war. Dafür, das es ja als kleine Stärkung nach der Spende gedacht ist....
Bedenklich fand ich aber, das es nicht mal was zu trinken gab...
Ansonsten kann ich mich aber nicht beklagen. Gestern gab es Wasser, Kartoffelsalat und Wienerwürstchen "to go" inklusive Schokoriegel, Mandarine und Plätzchen :-)

42
Anja S
Baden-Württemberg
03.12.2021, 09:06 Uhr

@Sylvia,ich glaub dieses Jahr zieht das mir dem Clopapier nicht mehr!!! 🤪😜

27
Sylvia K
Baden-Württemberg
03.12.2021, 08:18 Uhr

Hallo Jürgen! Danke, schöne Weihnachtszeit und bleib gesund! LG Sylvia

(OT: das wärs doch. Jeder Blutspender bekommt eine Rolle Klopapier! Dann wollen plötzlich alle blutspenden!)

29
Jürgen M
Hamburg
03.12.2021, 07:35 Uhr

Moin Sylvia alles gut komm mal vom Berg des Zorns bleibe gesund genieße die Weihnachtszeit und pass auf dich auf !!!! Jürgen aus HH

29
Jürgen M
Hamburg
03.12.2021, 07:18 Uhr

Moin moin ihr lieben Blutspender Sylvia und Axel war schon in NRW und MV Blutspenden da war der Imbiss um Längen besser denn sollten Sie mal am Sponsoring arbeiten oder es ganz lassen ich bin ja nicht auf den Imbiss angewiesen das Rote Kreuz bekommt ja was dafür !!!!!!!

27
Sylvia K
Baden-Württemberg
03.12.2021, 06:51 Uhr

Mir scheint die Vorräte werden knapp? OT wenn in der Tüte eine Klopapier drin ist, dann wird es ernst!

Entspann dich,, die leben viel von Sponsoring. Wir machen es nucht deswegen.

Start Terminsuche Forum