Aktueller Beitrag

62

Harald Ernst Ludwig K Nordrhein-Westfalen

62Vollblut
BISHER GESPENDET
17.12.2021, 07:45 Uhr

Hatte vor 6 Wochen im Ruhrpark meine 50. Blutspende. Kein Danke, keine Ehrung. War ein bisschen traurig.

5
0
0
1
6
191
Helmut S
Bayern
19.12.2021, 19:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,
ich hoffe Du bekommst noch deine Ehrung.
Ich wünsche Dir noch viele schöne Spenden und Gesundheit.
Euch allen wünsche ich frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr ohne Probleme.
LG aus Franken

182
Heinz S
Nordrhein-Westfalen
17.12.2021, 19:27 Uhr

In der Regel werden die Ehrungen zum Ende des Jahres, im Herbst gemacht. Voraussetzung ist natürlich das genügend zu Ehrende da sind. Das kann man aber beim Ortsverband erfragen, denn die richten diese Ehrungen aus.

Team West
DRK-Blutspendedienst
17.12.2021, 12:19 Uhr

Hallo Harald Ernst Ludwig, vielen Dank für dein Engagement als Blutspender und Lebensretter und herzlichen Glückwunsch zur 50. Blutspende. Du erhältst natürlich auch noch eine Ehrennadel und eine Urkunde für diene 50. Spende. Hier wirst du eine Benachrichtigung vom DRK Kreisverband in Bochum bekommen. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir auf Grund der aktuellen Situation zur Zeit keine Feierstunden für die Übergabe der Ehrennadel anbieten können. Liebe Grüße vom BSD West

60
Martin L
Berlin
17.12.2021, 11:23 Uhr

Glückwunsch auch von mir!
Ich habe (auch wegen Corona) erst vor Kurzem meinen Ehrungsbrief mit Urkunde, Anstecknadel und Einkaufsgutschein erhalten.
Also Geduld, es wird etwas kommen, nur eben etwas später 👍

73
Holger K
Baden-Württemberg
17.12.2021, 10:17 Uhr

Ehrung erolgt ja meist über die Gemeinde nachdem dies vom DRK mitgeteilt wurde. also kann das auch erst im Folgejahr stattfinden wenn der Termin der Ehrungen schon durch ist

42
Anja S
Baden-Württemberg
17.12.2021, 09:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch von mir!!! 💐💐

Start Terminsuche Forum