Aktueller Beitrag

31

Monika L Rheinland-Pfalz

31Vollblut
BISHER GESPENDET
28.12.2021, 12:58 Uhr

Mein neues Mantra: "Ich ignoriere (die in meinen Augen völlig sinnlosen) 3G Beiträge.

Wer wegen 3G nicht spenden möchte und somit Menschenleben auf's Spiel setzt, der hat von mir keinerlei Verständnis.

27
0
0
1
5
12
Ronny K
Sachsen
29.12.2021, 08:36 Uhr

Und ich habe kein Verständnis dafür, daß mit zweierlei Maß gemessen wird. Unsicher ist für mich ungetestet zu sein und nur mit einem Status auf dem Papier sich safe zu bewegen.

Elke F
Rheinland-Pfalz
28.12.2021, 20:31 Uhr

Alles ok Monika.
Hier darf jeder seine freie Meinung äußern - oder seine Meinung eben nicht äussern. Man darf sogar äussern, dass man sich nicht mehr äussert..... Sehr gut. So muss es sein. 😁💪

50
Peter R
Nordrhein-Westfalen
28.12.2021, 18:11 Uhr

🥱🥱🥱

27
Sylvia K
Baden-Württemberg
28.12.2021, 16:52 Uhr

Es gab hier Stimmen, warum kein G3 gelte. Nun gibts G3, das ist auch nicht recht.

So sind die Spielregeln. Wie es in jeder Gesellschaft Regeln gibt. Aber wieoft mCht man das? Man muss es nicht gut heissen, nur akzeptieren.

Wer im Kranenhaus war. Bei der Aufnahme Test. Bei der Verlegung auf eine andere Station Test. Da schreit keiner auf. Komisch! .

31
Monika L
Rheinland-Pfalz
28.12.2021, 16:44 Uhr

Ich respektiere Menschen, die sich nicht impfen lassen.

Ich schrieb davon, dass ich kein Verständnis habe, dass Blutspender*innen, die ohne 3G Blut spenden, es wegen 3G nicht mehr tun und dies dann hier im Forum mitteilen (warum auch immer).

73
Holger K
Baden-Württemberg
28.12.2021, 15:14 Uhr

sehe ich komplett anders.
solange niemand zu Gewalt aufruft - das ist nie zu akzeptieren - ist jede Diskussion sinnvoll.

nicht jede Regel ist widerspruchsfrei und alles sollte immer hinterfragt werden.

das fängt sogar (als neutrales Beispiel) mit der 50km/Stunde Geschwindigkeitsbeschränkung in Ortschaften.
da gibt es viele Stellen wo gefühlt sehr viele diese Regel zwar gewaltfrei so stehen lassen aber sich selbst nicht dran halten und dann sogar 53km/Stunde fahren als stillen Protest. und sofern die gefahr der Kontrolle nicht vorhanden ist dann sogar schneller als 53 dahinrasen.

16
Andrea-Esther C
Bayern
28.12.2021, 14:18 Uhr

Ich stehe auf dem Standpunkt, dass jede/r die freie Wahl hat: entweder geimpft oder genesen - und wer sich gegen die Impfung entschieden hat und glücklicherweise noch nicht erkrankt war, muss dann eben mit der Konsequenz leben, dass er/sie nur mit einem negativen Testergebnis reinkommt - wenn 3G vorgeschrieben ist. Kino, Möbelhaus, Restaurant und dergleichen gehen dann eben nicht. Ich respektiere Menschen, die sich nicht impfen lassen wollen, aber diese sollten dann meiner Meinung nach auch die Regeln respektieren, die dann eben gelten.

Start Terminsuche Forum