Aktueller Beitrag

2

Johannes Christopher R Thüringen

2Vollblut
BISHER GESPENDET
08.01.2022, 11:19 Uhr

Hallo! Ich würde gern am 03.02. wieder zur Blutspende gehen. Das letzte Mal musste ich im Voraus einen Termin mit genauer Uhrzeit vereinbaren. Dies ist allerdings jetzt nicht mehr möglich. Kann ich also in dem bestimmten Zeitraum ohne Termin zur Blutspende gehen?

1
1
0
0
3
73
Holger K
Baden-Württemberg
08.01.2022, 19:32 Uhr

wenn es jetzt nicht mehr möglich ist wird der Termin ausgebucht sein.

Tipp: regelmässig die Reservierungsseite aufrufen, denn manche Menschen werden auch Termine absagen und diese werden dann wieder zur Verfügung gestellt.

Elke F
Rheinland-Pfalz
08.01.2022, 12:52 Uhr

Ist die Reservierungsmöglichkeit nicht zu sehen? Ist vllt noch nicht freigeschaltet. Einfach immer mal reinschauen, das kann sich täglich ändern. Wenn ich dich falsch verstanden habe, und die Termine alle schon weg sind: auch immer wieder rein schauen. Der eine oder andere wird bestimmt seinen Termin noch stornieren.

16
Andrea-Esther C
Bayern
08.01.2022, 11:44 Uhr

Das kommt drauf an - ist grundsätzlich eine Terminvereinbarung erforderlich und sind alle Termine ausgebucht, oder gibt es diese Möglichkeit nicht?
Wenn alle Termine ausgebucht sind, kannst du trotzdem hingehen und es versuchen, es könnte aber sein, dass du dann sehr lange warten musst oder sogar abgewiesen wirst.

Start Terminsuche Forum