Aktueller Beitrag

20

Margot K Niedersachsen

20Vollblut
BISHER GESPENDET
18.01.2022, 20:11 Uhr

Ansich finde ich die Terminreservierung und damit verbundener Digitalisierung gut. Nur frage ich mich, warum ich dennoch heute in Jaderberg in einer langen Warteschlange stehen musste. Der Raum war aus meiner Sicht überfüllt und kein Fenster zum lüften offen. Als ich mit bekam, das die Prüfung der 3-G Regeln erst an Station 4 beim Arzt geprüft wird, wurde mir klar, dass die von Ihnen bekannten Hygieneregeln nicht eingehalten werden. Der Empfang war wie gewohnt verbindlich und nett, aber die Verantwortung lag scheinbar nicht dort, weil ich entsprechend oben gesagtem nachfragte. Aus Sicherheitsgründen habe ich den Ort ohne zu spenden verlassen. Ich fand das heute verantwortungslos und unorganisiert.

2
0
0
0
3
Team NSTOB
DRK-Blutspendedienst
19.01.2022, 08:50 Uhr

Hallo Margot,
vielen Dank für dein Feedback. Deine ausführliche Erlebnisbeschreibung nehmen wir sehr ernst und haben diese zur Kenntnis genommen. Ich habe deine Erlebnisbeschreibung an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Wir freuen uns über jeden Besucher unserer Blutspendetermine und Entsprechend legen wir besonderen Wert darauf, dass Du dich bei unseren Terminen wohl fühlst.

Viele Grüße
Beate vom Team NSTOB

Start Terminsuche Forum