Aktueller Beitrag

14

Heiko V Niedersachsen

14Vollblut
BISHER GESPENDET
26.01.2022, 16:40 Uhr

Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr schon bei der Badehandtuch-Aktion mitgemacht und leider bis heute noch keines bekommen. Wird das irgendwann noch zugestellt? Viele Grüße

1
6
0
0
4
54
Wolfgang K
Mecklenburg-Vorpommern
09.02.2022, 14:52 Uhr

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Team NSTOB
DRK-Blutspendedienst
27.01.2022, 12:42 Uhr

Hallo Heiko,
vielen Dank, dass Du an unserer Sammelaktion teilgenommen hast!
Aufgrund von aktuellen, allgemeinen Lieferproblemen durch die Corona-Krise, können die letzten Pakete erst Mitte Februar 2022 auf den Weg gebracht werden.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit und bitten noch um ein wenig Geduld!
Und: Wir sagen an dieser Stelle nochmal DANKE fürs Mitmachen!

Viele Grüße
Beate vom Team NSTOB

89
Manuela F
Mecklenburg-Vorpommern
27.01.2022, 12:00 Uhr

Also ich habe mein Badetuch direkt nach der 12. Spende bekommen. Mein Badetuch färbt überhaupt nicht und es ist auch nicht kratzig.

Arne S
Niedersachsen
27.01.2022, 07:50 Uhr

Dieses Forum ist ja auch nicht dafür gedacht solche Fragen zu bantworten. Kein User kann wissen ob ihr die Vorraussetzung erfüllt habt, oder ob dieses Handtuch an euch versendet worden ist. Meiner Meinung nach ist hier die einzige und richtige Möglichkeit, die Hotline anrufen. Die sind die einzigen, die solche Fragen beantworten können.

54
Wolfgang K
Mecklenburg-Vorpommern
27.01.2022, 07:19 Uhr

Das wüsste ich auch gerne,aber man bekommt ja keine Antwort,habe schon 51 Spenden,wird nicht Aktualisiert,Das mit den Handtüchern war wohl Fake.

19
Anne B
Niedersachsen
26.01.2022, 18:58 Uhr

Also ich hab meins irgendwann im Dezember bekommen. Mach dir nichts draus, wenn deins nicht ankommt. Das Handtuch färbt beim Waschen enorm ab, ist total kratzig und verliert schon Fäden...

Start Terminsuche Forum