Aktueller Beitrag

42

Matthias E Bayern

0Thrombozyten
0Plasma
42Vollblut
BISHER GESPENDET
28.01.2022, 09:51 Uhr

Als langjähriger Helfer und Spender muss ich mit Bedauern feststellen, dass wieder viele Billigstimporte aus China auf dem Präsentetisch liegen! Warum bleibt man nicht konsequent?

5
0
0
0
3
38
Martin W
Nordrhein-Westfalen
30.05.2022, 20:53 Uhr

Bonuspunkte für den örtlichen Handel, da könnt ihr Euch richtig glücklich schätzen. Komme gerade vom Blutspenden und habe 8 Heftpflaster und eine Tüte mit zuckerhaltigem Gedöns in Plastik verpackt bekommen. Ich will ja keine teuren Sachen bekommen, aber Anerkennung sieht für mich anders aus. Die Gutscheine sind eine gute Idee

75
Jörg K
Bayern
29.01.2022, 12:59 Uhr

Bei uns ist das gleiche eine Katastrophe. Ich lass alles liegen und nimm die Bonuspunkte. 4 mal Spenden und hast das Heft voll und kannst bei den öetlichen Bäcker, Metzgereien, Getränkeladen usw. für 10 Euro Einkaufsgutschein Einkaufen.

Was ich noch gut finde, machen aber zu wenige BRK Kreisverbände mit. Wäre das Wacken Blood Sponser.

124
Stephan R
Bayern
28.01.2022, 14:28 Uhr

Dieser "Impuls" wird seit Jahren immer wieder bemängelt. Es wird immer wieder an die entsprechende Stelle weitergeleitet.
Ich laß den "Schrott" seit ewiger Zeit liegen oder greif zum Bierprobierset von der Nachbarbrauerei.
Vlt werden die Sachen, durch die gestiegenen Transportkosten, jetzt so teuer, dass man mal schaut, ob der Bäcker, Metzger, Gastwirt, Handwerker usw, um die Ecke, vlt auch was interessantes als Dankeschön für die Blutspender hat.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
28.01.2022, 11:24 Uhr

Hallo Matthias,

danke für Deine Nachricht.
Ich kann Deinen Impuls nur an die verantwortlichen Stellen weitergeben, mit der Hoffnung, dass sich etwas ändern wird.
Der Hinweis aus Spendersicht ist da super wichtig - danke!

Liebe Grüße
Michaela vom BSD

Start Terminsuche Forum