Aktueller Beitrag

46

Horst S Niedersachsen

46Vollblut
BISHER GESPENDET
14.02.2022, 14:54 Uhr

Auf das Blutspenderhandtuch warte ich immer noch. War die ganze Aktion im September vergangenen Jahres ein Fake?

3
0
0
0
3
13
Aleksandra G
Niedersachsen
22.02.2022, 21:54 Uhr

In Niedersachsen sind die Spendeaktionen leider eher enttäuschend. Natürlich kann mal ein Lieferengpass sein - doch woanders klappt es.
Klar, spendet man für einen guten Zweck und nicht des Lobes wegen, aber eine kleine nette Geste für den Aufwand wäre schon toll, gerade wenn man von den anderen Bundesländern liest.

Team NSTOB
DRK-Blutspendedienst
15.02.2022, 08:32 Uhr

Hallo Horst,
vielen Dank, dass Du an unserer Sammelaktion teilgenommen hast!
Mit Deinen drei Spenden hast Du allein in diesem Jahr bis zu 9 Patientinnen und Patienten geholfen.
Das ist nicht selbstverständlich, denn im Durchschnitt spenden Blutspenderinnen und Blutspender nur 1,8x im Jahr.
Wenn Du dich unter https://kleinaberhannah.blutspende-leben.de/sammelaktion bis zum 14.10.21 angemeldet hast, müssen wir
zunächst alle Angaben sorgfältig prüfen, im Anschluss schicken wir als Dankeschön ein exklusives Lebensretter-Badetuch per Post an die von Dir angegebene Adresse.
Da es aufgrund der Corona- Krise aktuell weltweit zu Lieferschwierigkeiten kommt, sind die Badetücher noch nicht unterwegs zu einzelnen Teilnehmern.

Daraus wollen wir natürlich lernen und dies mit der kommenden Kampagne 2022 besser machen.

Die Badehandtücher werden voraussichtlich in der 11 KW versendet.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit und bitten noch um ein wenig Geduld!
Und: Wir sagen an dieser Stelle nochmal DANKE fürs Mitmachen!

Viele Grüße
Beate vom Team NSTOB

9
Lily-Pascale A
Niedersachsen
14.02.2022, 21:56 Uhr

Es ist kein Fake. Ich habe mich Ende September 2021 dafür registriert und es Mitte Dezember 2021 erhalten. Abwarten, es wird schon noch kommen :)

Arne S
Niedersachsen
14.02.2022, 20:25 Uhr

Sollen wohl noch kommen, siehe Link. https://www.spenderservice.net/forum/11373

72
Hans-Werner S
Thüringen
14.02.2022, 17:46 Uhr

Es war bestimmt ein Fake, denn mir geht es genau so, man wird eigentlich nur verarscht, aber jetzt wird ja schon wieder mit einem neuen Versprechen gelockt. Ist eigentlich nur traurig nach über 60 Spenden.

Start Terminsuche Forum