Aktueller Beitrag

46

Peter K Sachsen-Anhalt

46Vollblut
BISHER GESPENDET
03.03.2022, 21:00 Uhr

Wollte heute Blut spenden, Personal sehr unfreundlich, als ungeimpfter hatte ich keinen negertiv Test dabei, obwohl ich mich täglich auf Arbeit testen muß, geimpfte brauchen keinen Test obwohl sie Corona täglich auch übertragen können, DRK konnte auch keinen Test selbst durchführen, somit wurde ich abgewiesen, was ist aus uns geworden, Fassunglos

0
0
0
0
9
1
Aneliya V
Niedersachsen
06.03.2022, 10:22 Uhr

Das Blut der Ungeimpften ist heute unbezahlbar.👍😊

18
Alexander S
Bayern
04.03.2022, 05:07 Uhr

3G gilt seit November. Wer das jetzt immer noch nicht im Kopf hat selbst schuld. Und das mit dem Test durchführen steht explizit im Internet, dass das vor Ort NICHT möglich ist.

145
Karlheinz G
Baden-Württemberg
03.03.2022, 21:58 Uhr

Spätestens bei der Terminreservierung kann man lesen, welche Zugangs-Bedingungen gerade gültig sind.
Sich vorher informieren, kann hier helfen.
Ich bin inzwischen dreimal nebenwirkungsfrei geimpft und habe somit keinerlei Probleme mit dem Zugang.
Das Virus geht bekannterweise den Weg des geringsten Widerstandes, ein Grund mehr sich und andere zu schützen und wenn es nur vor einem schweren Verlauf einer Infektion ist.

Nicole D
Niedersachsen
03.03.2022, 21:42 Uhr

Komisch, irgendwelche Lockerungen bekommen immer alle mit, setzen sie schnell um und jubeln.

"Verschärfungen" bekommen hingegen viele angeblich gar nicht mit, schimpfen noch unpassend darüber und fühlen sich somit im Recht.

Warum klappt so ein Informationsfluss nur einseitig?

46
Peter K
Sachsen-Anhalt
03.03.2022, 21:39 Uhr

So wichtig ist dann doch wohl nicht das Blut von gesunden Menschen!!!!

9
Steven H
Hessen
03.03.2022, 21:34 Uhr

☹️💉💉

114
Gerhard W
Bayern
03.03.2022, 21:34 Uhr

Hallo Peter warum konntest Du denn vom Test in der Arbeit keine Kopie des Ergebnisses machen. Ich bin auch geimpft, geboostert und habe zum Besuch meiner Mutter im Pflegeheim schon unzählige Schnelltests machen müssen!!!

5
Steffen G
Bayern
03.03.2022, 21:23 Uhr

Ich bin auch ungeimpft und testete mich jetz 2 mal zuerst am 2 Dez. und heute. Alles problemlos, schnell am Handy zeigen und man wird durchgelassen. Heute hatte ich aber andere Probleme, siehe mein Beitrag vor paar Stunden.

25
Manuela K
Baden-Württemberg
03.03.2022, 21:09 Uhr

Dein Vorredner hat sich auch schon beschwert. 3G ist inzwischen längst bekannt, auch beim Blutspenden. Steht u.a. in der Bestätigungsmail zur Terminreservierung. Wer nicht lesen kann, muss eben fühlen.

Start Terminsuche Forum