Aktueller Beitrag

212

Joachim S Nordrhein-Westfalen

212Vollblut
BISHER GESPENDET
07.03.2022, 12:46 Uhr

Habe 208 mal Vollblut gespendet aber seit der 175 Spende noch nicht mal ein Dankeschön erhalten. Joachim Schäfer aus Wandhofen

7
0
1
6
10
178
Christian S
Rheinland-Pfalz
09.03.2022, 06:44 Uhr

Das ist doch echt ein Witz:
Der DRK- BSD West rät dir Joachim, dich mir der Hotline in Verbindung zu setzen.
Das ist meiner Meinung nach eine Frechheit sondergleichen.
Hier sollte der BSD selbst seinen Popo aus dem Sessel schälen und selbst seine eigenen Leute bei der Hotline anrufen und fragen, wer hier pennt.
Ich finde es eine Frechheit, nur nehmen zu wollen und nicht zu geben.
Ein kleines Dankeschön bei einer Ehrung ist das mindeste.
Und um das sollte sich der DRK- BSD West selbst drum kümmern.
BSD: ihr stellt euch ein erbärmlichens Armutszeugnis aus!!!

Team West
DRK-Blutspendedienst
08.03.2022, 16:59 Uhr

Hallo Joachim,
erst einmal herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für dein Engagement als Blutspender und Lebensretter. Eine wirklich tolle Leistung.
Setze dich doch bitte mit den Kolleginnen der Hotline in Verbindung. Du erreichst die Kolleginnen Montags bis Freitags in der Zeit von 8.00 bis 18.00 Uhr unter der Rufnummer 08001194911.
Liebe Grüße vom BSD West

138
Dietmar S
Berlin
08.03.2022, 07:16 Uhr

Hallo,
ich denke, wenn es um die Ehrung zur 200. Spende geht, ist das Corona geschuldet.
Kein Danke hört sich unschön an.
Bisher habe ich immer Glück gehabt.
Mir sagte der Arzt bei der 124. Spende, die in einer Kirche stattfand: " Bei der 125. Spende singt hier der Chor.". 😅
Es gab ein Danke und eine Flasche Piccolo.
Allerdings wurde vom BSD Nordost für die 50., 75. und 100. Spende großartiges organisiert. Anders als bei Karlheinz im Süden, werden die Ehrungen hier in Nordost zentral vom BSD organisiert und durchgeführt. Aber ja, auch erst nach Einwilligung zur Datennutzung.
Grüße aus dem Havelland
Kontaktiere wirklich deinen BSD über das Kontaktformular.

191
Helmut S
Bayern
07.03.2022, 21:42 Uhr

Dankeschön Joachim,
für die 208 Spenden.
Ich bin mir sicher das Du noch ein Dankeschön und noch mehr vom
DRK bekommst.
Ich hoffe Du hast noch viele schöne Spenden und bleibst noch lange gesund.
LG aus Franken

29
Ivonne H
Sachsen
07.03.2022, 20:40 Uhr

Ich finde die Anzahl der Spenden echt stark! Aber: Warum spenden hier einige nur wegen Sachen die es vom DRK gibt? Ich spende um Leuten in Not zu helfen!

99
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
07.03.2022, 18:35 Uhr

Ruf doch mal die kostenlose Hotline des DRK, 0800 11 949 11, an! Denen würde ich dein Anliegen bzw. dein Unverständnis zum Ausdruck bringen. Mal sehen, was die dazu zu sagen haben. Und später berichtest du uns über den Ausgang der Angelegenheit. Wäre für uns auch interessant!
Auf jeden Fall von mir auch Glückwunsch zu über 200 ehrenhaften und unentgeltlichen Vollblutspenden! Diese Leistung hat Respekt verdient 👍👌
Bleib gesund 👋

Elke F
Rheinland-Pfalz
07.03.2022, 18:05 Uhr

Bei uns gibt es bei jeder Spende - und wenn die Anzahl noch so krumm ist mindestens ein verbales Dankeschön.

6
Dennis S
Nordrhein-Westfalen
07.03.2022, 18:03 Uhr

Also ich, einfacher Vollblutspender, habe schon bei meinem aller ersten Mal mehrere Danke erhalten!

145
Karlheinz G
Baden-Württemberg
07.03.2022, 17:23 Uhr

Für Nadine K: Bei uns in Baden-Württemberg muss man der Ehrung zustimmen. Nach meiner 125. Spende bekam ich einen gelben Zettel, den ich unterschreiben "musste". Nur so durften meine Daten vom Blutspendedienst an die zuständige Gemeindeverwaltung weitergegeben werden. Ansonsten schlage ich vor, diese Frage "im Kontakt" zu stellen oder die Hotline anzurufen.

35
Nadine K
Baden-Württemberg
07.03.2022, 16:17 Uhr

So geht es mir auch bin jetzt schon das 28 mal gegangen und hab noch nie was bekommen nix beim 10 oder beim 25 mal das ist traurig

16
Andrea-Esther C
Bayern
07.03.2022, 15:34 Uhr

Lieber Joachim Schäfer aus Wandhofen, dann möchte ich dir stellvertretend für die Empfänger deines Blutes von Herzen danken - du hast mit deinen Blutspenden sehr viele Leben gerettet, das kann man nicht mit Geschenken aufwiegen.

Start Terminsuche Forum