Aktueller Beitrag

18

Thorsten S Nordrhein-Westfalen

18Vollblut
BISHER GESPENDET
14.03.2022, 12:25 Uhr

Hallo zusammen, als TV-Journalist und Blutspender arbeite ich gerade an einer Reportage. Wir haben bereits abgebildet, wie der Weg des Blutes von der Spende bis ans Ziel aussieht. Nun bin ich auf der Suche nach jemandem, der/die schon mal durch eine Blutspende "gerettet" wurde.

7
0
0
0
2
18
Thorsten S
Nordrhein-Westfalen
16.03.2022, 16:52 Uhr

Vielen Dank für die Rückmeldungen, ich bin fündig geworden. Herzliche Grüße ins Forum und bleiben Sie gesund!

29
Ivonne H
Sachsen
16.03.2022, 13:20 Uhr

Hallo Thorsten,
ich bin Blut- und Plasmaspender und finde es echt super, dass ihr dies auch im TV thematisiert! Habe die Sendung gesehen! Macht weiter so!👍 Hoffentlich melden sich auch einpaar Empfänger unserer Spenden.
Viele Grüße Ivonne

73
Holger K
Baden-Württemberg
15.03.2022, 10:05 Uhr

der Trick:

in den Einstellungen mail-Benachrichtigung bei Antworten auf eigenen Beitrag.

dann eigenen Beitrag erstellen und diejenigen die ihre persönlichen Daten (geht hier wohl nur um mail oder evtl. Telefon) bekanntgeben wollen erstellen eine Antwort und löschen diese dann sofort.

der Beitragersteller erhält ja Benachrichtigung mit dem Inhalt aber die Allgemeinheit kan n den Text ja nur die wenigen Sekunden lesen bis der gelöscht ist.

Odr die DRK- Betreuung hier vom Forum um direkte Kommunikation zwischen den Teilnehmern bitten.

40
Kevin-Manuel M
Hessen
14.03.2022, 23:00 Uhr

RTL? Soso

138
Dietmar S
Berlin
14.03.2022, 21:03 Uhr

Hallo,
direkte Kommunikation im Kontext 1:1 ist hier nicht möglich.
Da wirst Du nur einen Kontakt herstellen können, indem Du eine Email-Adresse bekannt gibst über die Du erreichbar bist.
Grüße aus dem Berliner Umland

18
Thorsten S
Nordrhein-Westfalen
14.03.2022, 13:20 Uhr

Lieber Daniel, das ist interessant. Es spielt keine Rolle, wann es war. Ich kenne mich hier im Forum noch nicht so gut aus. Besteht die Möglichkeit einer direkten Kommunikation?

18
Thorsten S
Nordrhein-Westfalen
14.03.2022, 12:57 Uhr

Natürlich lieber Kevin-Manuel. Es wird eine längere TV-Reportage im Mittagsmagazin Punkt 12 (RTL). Herzliche Grüße!

40
Kevin-Manuel M
Hessen
14.03.2022, 12:45 Uhr

Darf man fragen für welchen Sender bzw für welches Programm gedreht wird?

Start Terminsuche Forum