Aktueller Beitrag

107

Johannes M Niedersachsen

107Vollblut
BISHER GESPENDET
20.03.2022, 19:07 Uhr

Jetzt gibt es schon wieder eine Handtuch-Aktion. Ich warte immer noch auf das Handtuch aus dem letzten Jahr. Die 100ste Blutspende nächste Woche wäre eine gute Gelegenheit das Handtuch zu übergeben!!!

2
0
0
0
0
50
Sven-Arne A
Niedersachsen
27.03.2022, 21:56 Uhr

Bei mir genau das gleiche. Auch auf Nachfrage keine Reaktion. LG, Sven

27
Sylvia K
Baden-Württemberg
22.03.2022, 07:55 Uhr

Es ist schon etwas hmmmm ....! Einfach mal nachfragen.

Die Jubiliäen heute, Feiern fallen leider aus. Vorher wurden alle Jubilare 1x im Jahr von der Stadt eingeladen. Ich bekam das alles per Post. Vor dem 10-jährigen hatte ich mich gedrückt. Das nächste, war nur ein Umschlag. Ein weiteres wird nicht geben. Bitterer Nachgeschmack. Wenn man das immer wüßte!

Mich macht es auch etwas perflex. Der Blutspendedienst macht das, die die Ortsgruppen dürfen es auslöffeln und gucken wie sie das und Spenden organisiert bekommen. Normalerweise kriegt man die Geschenke vor Ort.

Wie heißt es so schön? Besondere Situationen .... Fragen kostet nichts!

146
Michael O
Baden-Württemberg
21.03.2022, 14:35 Uhr

@Arne Er fragte nach dem Handtuch (das soviele erspendet aber nicht erhalten haben...) von dem Jubiläum war garnicht die Rede.

Nun aber zur Frage... ich würde diese Frage mal über das Kontaktformular schicken, mal sehen mas die Nasen Antworten. Ich finde es übrigens unmöglich eine neue Aktion anzuleiern bevor die alte beendet ist. Wenn diese 2. genauso schief läuft ... können sie in Niedersachsen ganz schön Abbitte leisten, gerade wenn es welche doppelt "erwischt".

Arne S
Niedersachsen
20.03.2022, 19:57 Uhr

Da würde ich mir keine Hoffnungen machen. Der NSTOB hat die Ehrennadeln und Urkunden abgeschafft, somit gibt es vom BSD keine Ehrungen mehr. Für die Ehrungen sollen jetzt die Ortsverbände zuständig sein, was aus meiner Erfahrung, schlecht bis gar nicht klappt.

Start Terminsuche Forum