Aktueller Beitrag

32

Dirk S Nordrhein-Westfalen

32Vollblut
BISHER GESPENDET
09.05.2022, 19:00 Uhr

Hallo zusammen,
Lieber BSD West,
Ich konnte mich heute wenigstens alleine über meine 25. Blutspende freuen. Es hat wie immer alles gut funktioniert, das Team war freundlich und professionell. Nach der 10.Spende gab es überraschend eine " Urkunde" und Nadel. Das hatte ich nicht erwartet. Heute hätte ich wenigstens ein kleines Wort oder einen Kommentar zur 25. Spende erwartet. Stand ja auf meinem Laufzettel drauf. So steht es unentschieden.😉Vielleicht klappt es ja bei der 50. Spende wieder. Lieben Gruß, Dirk

2
0
1
4
3
32
Dirk S
Nordrhein-Westfalen
10.05.2022, 21:22 Uhr

Liebe Blutspender,
Liebes BSDWest Team,
Danke für Euren aufmunternden Kommentare, mir tut das Spenden gut und ich habe ein gutes Gefühl dabei. Das kostet mich maximal 30 Minuten Lebenszeit, kann aber Leben retten. Einen schönen Abend zusammen.

Team West
DRK-Blutspendedienst
10.05.2022, 13:59 Uhr

Hallo Dirk,
erst einmal ganz herzlichen Glückwunsch zu deiner 25. Blutspende, eine tolle Leistung.
Natürlich erhältst du auch für die 25. Spende eine Ehrennadel und eine Urkunde. Der Ortsverein muss dies erst zentral für dich anfordern und wird dich dann bei einer deiner nächsten Blutspenden informieren wie es weiter geht.
Liebe Grüße vom BSD West

99
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
10.05.2022, 04:43 Uhr

Hallo Dirk, Glückwunsch zu 25 ehrenhaften freiwilligen Spenden!
Spenderehrungen finden in der Regel lange nach der Spende statt. Sie werden meist durch den Ortsverein oder der Gemeinde abgehalten bzw. durchgeführt. Beim Spenden selbst haben die Mitarbeiter meist kein Auge dafür, brauchen sie auch nicht! Du bekommst demnächst noch Post vom DRK wegen deinem Jubiläum 😏👍💪

146
Michael O
Baden-Württemberg
09.05.2022, 22:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur 25. Spende. Ehrungen sind bei uns in der Gemeinde (sofern man den Datenschutzzettel ausgefüllt hat). Vorort war bei mir die 5. Spende mit einer Urkunde, da war ich total überrascht. Ansonsten mal fällt es auf, mal nicht.

29
Ivonne H
Sachsen
09.05.2022, 19:59 Uhr

Schade, dass man die 25. Spende nicht gewürdigt hat! Meine 25. Blutspende wurde mit einer Urkunde und einer Anstecknadel gewürdigt. Bei anderen sicher auch! Ein liebes Wort tut es manchmal auch schon.

31
Doreen P
Brandenburg
09.05.2022, 19:35 Uhr

Spenderehrung scheint noch nicht etabliert zu sein. Auch ich habe bis heute nicht eine einzige Ehrung bekommen. Bald ist meine 50. Spende. (Plasma und Vollblut zusammen) Ich bin gespannt.

Start Terminsuche Forum