Aktueller Beitrag

109

Uwe W Hessen

109Vollblut
BISHER GESPENDET
05.06.2022, 10:21 Uhr

Hatte gestern meine 100. Spende außer 2,3 Bemerkungen der Mitarbeiter nach dem Motto „100. Sende, Glückwunsch“ war da leider nichts- das fand ch dann doch enttäuschend. Dank der Voranmeldung musste bekannt sein, das ein Jubiläumsspender kommen würde und dann kommt NICHTS ? wirklich Schade !

4
0
0
1
5
87
Dirk S
Baden-Württemberg
19.06.2022, 03:16 Uhr

Blutspenderehrung gibt es, wenn überhaupt, immer im Kalenderjahr danach; so ist es zumindest bei mir in BADEN-WÜRTTEMBERG.

128
Juri N
Sachsen
09.06.2022, 21:58 Uhr

Bei mir war's ähnlich am Spendetag. Ca. ein halbes Jahr später erfolgte die Ehrung im festlichen Rahmen mit Bewirtung.
Ein weiteres Jahr später wurde ein zweitägiger Ausflug mit Partner nach Magdeburg durchgeführt. Ein absolutes Highlight - Danke. Man wird also nicht vergessen.
Heute meine 119. Spende gemacht aber die Atmosphäre zur Spende ist auf dem Tiefpunkt. Ob das wieder mal so angenehm wird wie vor 3-4 Jahren?

86
Christoph H
Baden-Württemberg
09.06.2022, 20:28 Uhr

Tiefer Respekt und herzlichen Glückwunsch zu 100 Blutspenden. Sofern Du Dein Einverständnis gegeben hast, leitet auch der Blutspendedienst die Ehrung an die Gemieinde weiter. Wo war es bei meiner 75. Spende.

32
Dirk S
Nordrhein-Westfalen
07.06.2022, 19:47 Uhr

Glückwunsch und Respekt zu 100. Spenden. Da hätte ich auch etwas mehr erwartet. Vielleicht bekommst Du ja später noch etwas. Gerade bei runden Summen freut man sich doch über ein Stückchen bedrucktes Papier mit einem Dankeschön. Ich habe ja noch etwas bis zur Hundert 😉

Team BaWü-Hessen
DRK-Blutspendedienst
07.06.2022, 09:28 Uhr

Hallo Uwe, erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner 100. Blutspende! Du wirst nicht vergessen- sondern noch auf dem postalischen Weg berücksichtigt. Melde dich gerne via E-Mail bei uns: www.blutspende.de/kontakt

93
Dirk D
Saarland
07.06.2022, 07:24 Uhr

Hallo Uwe - du hast jetzt 100mal gespendet - Glückwunsch.
Bedeutet aber auch, dass du schon sicher mehrmal geehrt worden bist, bei 25, 50 und 75mal auf jeden Fall gehe ich aus.
Ich weiß ja nicht wie das in Hessen ist, aber bei uns im Saarland finden Ehrungen bei den Spendeterminen, die ja von den DRK Ortsvereinen ausgerichtet werden, in der Regel einmal im Jahr statt, meist der letzte Spendetermin. Somit wird man erst im nachinein geehrt.

123
Karl S
Bayern
06.06.2022, 13:39 Uhr

Glückwunsch und willkommen im Club der ü. 100 er.
Ich kann nur von mir sprechen, es dauerte fast 2 Jahre ( Corona bedingt) bis was vom Blutspendedienst kam.
Die Ehrung sind bei uns auf kreisfreie 1 mal im Jahr.
Kopf hoch Uwe, du wirst bestimmt nicht vergessen.
Grüße aus unterfranken

113
Gerhard W
Bayern
05.06.2022, 16:45 Uhr

Glückwunsch Uwe zum 100er
Die Ehrung kommt gewiss noch
Du wirst nicht vergessen 👇👇

178
Christian S
Rheinland-Pfalz
05.06.2022, 14:58 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Jubiläumsspende.
Es kommt immer wieder der Vorschlag, irgendwo anzurufen und zu fragen, wann man dann geehrt wird.
Wie wird sich da denn der Jubiläumsspender:in wohl fühlen?
Ich bleib dabei, das ist eines anderen Aufgabe!

182
Heinz S
Nordrhein-Westfalen
05.06.2022, 13:11 Uhr

Was erwarten sie denn, wenn sie 100 mal gespendet haben? Die Leute vom Spende Team haben mit unter nicht die Zeit, und die Ehrenamtliche, bekommen es nicht mit, weil man den Ausweis ja schon an der Anmeldung zurück bekommt. Wenn sie immer an der gleichen Stelle spenden geht, kann man davon ausgehen, das der Ortsverband eine Ehrung der Jubilare macht. Bei uns in Siegburg wird das so gehandhabt. Entweder im Rahmen eines Tages der offenen Tür, oder im Winter kurz vor Weihnachten.

145
Karlheinz G
Baden-Württemberg
05.06.2022, 12:13 Uhr

Die Anzahl der Spenden fällt heute nicht mehr so leicht auf, wie zu der Zeit, als es noch einen Stempel in den "Blutspenderpass" gab. Falls du nichts zum Unterschreiben bekommen hast und auch nichts ankommt, (gelber Zettel) stelle deine Frage im "Kontakt" oder rufe die Hotline an.

148
Rainer M
Nordrhein-Westfalen
05.06.2022, 11:19 Uhr

Bei uns wirst du eingeladen zur Nadel Übergabe, findet einmal im Jahr stat

146
Michael O
Baden-Württemberg
05.06.2022, 11:06 Uhr

Auch kein gelber Zettel? Der ist wegen dem Datenschutz, sonst gibt es keine Ehrung. Die Ehrungen sind bei uns durch die politische Gemeinde organisiert und finden idR einmal im Jahr statt. Da Hessen zu BaWü zählt, wird es nicht anders sein.

124
Stephan R
Bayern
05.06.2022, 10:48 Uhr

Lieber Uwe,
herzlich willkommen im "100er Club".
Zumindest bekommst du einen neuen Goldenen Spenderausweis, sofern Hessen den hat und von mir auch ein Dankeschön.
Vlt kommt ja noch was nach. Kann man mittlerweile nicht mehr so genau sagen.
In Bayern ein Fresspaket, anderswo ne Tasse und ansonsten vlt einen kalten Batsch auf den Bauch.
Auf zur nächsten Spende.

Start Terminsuche Forum