Hallo, habe als neuer Spender jetzt meinen digitalen Spenderausweis, aber dort steht meine Blutgruppe nicht drin. Wo kann ich die finden?
Hallo Peter! Das steht unter „Spenderservice“ „Meine Daten“. Lg :)
Eigentlich sollte es sowohl im Ausweis als auch unter "meine Daten" zu finden sein. (Bin auch beim BSD West.) Ich würde mal über Kontaktformular oder Hotline nachhaken.
Stell doch deine Frage im "Kontakt". Von dort kommt dann eventuell der passende Link oder eine "Anleitung".
Hmmm, ist weder unter "Blutspendeausweis" noch "meine Daten" hinterlegt... muss ich dann wohl bei der nächsten Spende mal nachfragen
Hallo, schau in den Bereich Spenderservice...Mein Blut....und dann weiter unterhalb schauen...im Feld X-Prozent haben meine Blutgruppe. VG
Nordrhein-Westfalen –
Hallo Peter! Das steht unter „Spenderservice“ „Meine Daten“. Lg :)
Nordrhein-Westfalen –
Eigentlich sollte es sowohl im Ausweis als auch unter "meine Daten" zu finden sein. (Bin auch beim BSD West.)
Ich würde mal über Kontaktformular oder Hotline nachhaken.
Baden-Württemberg –
Stell doch deine Frage im "Kontakt". Von dort kommt dann eventuell der passende Link oder eine "Anleitung".
Rheinland-Pfalz –
Hmmm, ist weder unter "Blutspendeausweis" noch "meine Daten" hinterlegt... muss ich dann wohl bei der nächsten Spende mal nachfragen
Nordrhein-Westfalen –
Hallo, schau in den Bereich Spenderservice...Mein Blut....und dann weiter unterhalb schauen...im Feld X-Prozent haben meine Blutgruppe.
VG