Aktueller Beitrag

179

Markus G Bayern

5Thrombozyten
0Plasma
179Vollblut
BISHER GESPENDET
16.07.2022, 21:00 Uhr

Hallo Leute, gestern hatte ich meine 170. Blutspende bei uns im LK absolviert. War wieder ein Schnelldurchlauf mit unter 30 Minuten Aufenthalt. Super Spenderwerte, guter Hämo-Wert, und in 3:48 Minuten war der halbe Liter Blut im Beutel. Der Spendetermin war sehr gut organisiert und trotz des "Irrgartens" im Schulzentrum mit den unterschiedlichen Ein- und Ausgängen und Laufwegen verlief alles reibungslos. Danke an alle, die wieder mitgeholfen haben, diesen "Pflichttermin" gut über die Bühne zu bringen. Vor allem gefällt mir, dass immer mehr Kids und Jugendliche aus dem Jugend-Rotkreuz mithelfen und schon fest mit anpacken. Das ist gut für ihr Selbstvertrauen und der Hilfe am Nächsten....... Nächstes Jahr zu Weihnachten werde ich dann die magische Grenze von 175 unentgeltlichen Blutspenden erreichen, wenn alles so gut bleibt wie bis her.
Bleibt alle gesund - vor allem jetzt im kommenden Herbst und Winter. Euer Markus G.

24
0
2
6
1
Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
18.07.2022, 10:52 Uhr

Hallo Markus,
herzlichen Glückwunsch zur runden Spende-Anzahl und vielen Dank für Dein positives Feedback!
Viele Grüße
Charlotte vom BSD

13
Thorsten B
Niedersachsen
18.07.2022, 10:23 Uhr

ganz grossen Respekt!

99
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
17.07.2022, 21:39 Uhr

Dir auch alles Gute! Bleib gesund 👍😏

Nicole D
Niedersachsen
16.07.2022, 23:29 Uhr

Glückwunsch und Respekt zu so vielen Spenden, Markus.

Start Terminsuche Forum