Aktueller Beitrag

3

Kathrin R Nordrhein-Westfalen

3Vollblut
BISHER GESPENDET
28.07.2022, 07:16 Uhr

Ich würde heute Abend gerne zur Blutspende gehen, kann nur leider arbeitsbedingt nicht einschätzen, zu wie viel Uhr ich es schaffen könnte. Kann ich in dem Fall auch einfach ohne Termin zur Blutspende gehen oder ist ein Termin zwingend erforderlich?

0
0
0
0
1
Team West
DRK-Blutspendedienst
29.07.2022, 11:28 Uhr

Hallo Kathrin, sobald du abschätzen kannst wann du Feierabend machen kannst, meldest du dich einfach bei den Mitarbeitenden der Hotline und die reservieren gerne dann noch einen Termin für dich. Du erreichst die Hotline Montags bis Freitags von 8.00 - 18.00 Uhr unter der Rufnummer 08001194911. So bist du sicher, dass wir auch noch einen Platz für dich haben. Wir freuen uns auf deinen Anruf. Liebe Grüße vom BSD West

113
Gerhard W
Bayern
28.07.2022, 20:31 Uhr

Hallo Kathrin denke es ist einen Versuch wert🍀

160
Reiner S
Sachsen
28.07.2022, 16:24 Uhr

Es kommt auch immer auf die "Tagesform" der jeweiligen Mitarbeiter vor Ort an.

Ich war mal (in The Länd) 30 Minuten zu früh, obwohl kein anderer Spender weit und breit zu sehen war durfte ich erst mal nicht rein.
So war die Vorschrift eben..

In einem unbeobachtet Moment bin ich einfach rein zur Anmeldung und alles lief wunderbar.

Die Zeiten sind halt "blöd" und da muss man sich ein wenig damit arrangieren.
Wo ein Wille ist da ist auch ein Gebüsch.

25
Stephan B
Nordrhein-Westfalen
28.07.2022, 14:57 Uhr

Bei mir ist es auch oft so, dass ich es vorher nicht einschätzen kann. Ich buche dann immer einen der letzten Termine und bin dann meistens deutlich zu früh da und erkläre den Grund dafür und werde dann einfach dazwischen geschoben.

79
Julien K
Bayern
28.07.2022, 11:26 Uhr

Die freuen sich normalerweise immer wenn jemand zum spenden kommt…

182
Franz-Josef H
Nordrhein-Westfalen
28.07.2022, 09:21 Uhr

Gehe bitte zum spenden du wirst bestimmt nicht abgewiesen.Jede Spende zãhlt viel Glück 🍀

Nicole D
Niedersachsen
28.07.2022, 07:28 Uhr

Moin Kathrin, vielleicht hast Du Glück und Du kommst dran, vielleicht hast Du Pech und Du wirst abgewiesen. Einschätzen und entscheiden wird das nur das Team vor Ort können wenn Du da bist.
Im Forum kann das hier niemand pauschal beantworten.

Start Terminsuche Forum