Aktueller Beitrag

44

Christian M Bayern

44Vollblut
BISHER GESPENDET
10.08.2022, 21:27 Uhr

Kann euren Ärger verstehen- bei mir ging es genau anders herum. Hatte mich abgehetzt um Ja pünktlich da zu sein und musste dann erst mal hinten anstehen. Als ich dran war, war mein Termin schon vorbei. Also warum macht man dann einen Termin?

0
0
0
0
1
18
Stefan S
Berlin
11.08.2022, 13:28 Uhr

Man sollte nicht mit Generalkritik reagieren. Ich habe seit 2 Jahren und 12 Spenden nur positive Erfahrungen mit den Terminen gemacht. Einfach mal mit den Menschen vor Ort reden wenn es mal hakt.

Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
11.08.2022, 08:17 Uhr

Hallo Christian,

danke für Deine Nachricht. So ist die Reservierung natürlich nicht gedacht.
Normalerweise wird nach Deinem Termin gefragt. Sei bitte so nett und sage beim nächsten mal, dass Du einen Termin hast.
Dann sollte es eigentlich funktionieren!

Es tut mir leid, dass Du warten musstest.

Liebe Grüße
Michaela vom BSD

6
Duygu C
Hessen
10.08.2022, 22:56 Uhr

In solchen Fällen vielleicht vorgehen und sich anmelden dann wird der Name überprüft und man kommt hoffentlich gleich dran. Wir haben ein Corona Testzentrum als Apotheke und bei uns läuft es auch so. Wir rufen Namen auf und wenn sich keiner meldet wird jemand ohne Termin drangenommen.. manchmal kommen dann von hinten welche vor und beschweren sich, dass sie ja einen Termin haben. Die kommen dann gleich dran. Leider ist das auch keine optimale Lösung aber bei dem Andrang und der Personalknappheit geht das manchmal nicht anders. Wenn alle einen Termin buchen würden, wäre das optimal 😉

Start Terminsuche Forum