Aktueller Beitrag

85

Angelika K Mecklenburg-Vorpommern

85Vollblut
BISHER GESPENDET
15.08.2022, 19:56 Uhr

Ich war heute das erste Mal mit Termin beim Spenden, in Crivitz, aber das kann man genauso gut lassen, da es keine Auswirkung auf die Schnelligkeit der Blutspende hat. Es war heute sehr voll. Es gab Wartezeiten bis zu einer Stunde. Es gab nur vier Liegen für die Spender und die Räumlichkeiten im Rathaus sind eng und sehr begrenzt. Warum wird der Termin nicht mehr in der Grundschule oder in der daneben liegenden Turnhalle durchgeführt? Und zwei Schwestern mehr wären auch nicht schlecht. Bitte bedenken Sie, wir kommen freiwillig, ohne Bezahlung und da sollte man schon ein bisschen mehr tun, um die Spender bei Laune zu halten.

5
0
0
0
5
64
Johannes K
Nordrhein-Westfalen
17.08.2022, 12:35 Uhr

Klar sind 2 Schwestern mehr besser. Dann Bring doch bitte 2 mit. Solche speziellen Fragen am besten immer direkt vor Ort stellen.
Ich denke Mal das DRK macht das nicht um die Spender zu ärgern.

46
Mathias F
Baden-Württemberg
16.08.2022, 16:12 Uhr

Ich hatte bei meiner letzten Spende vor 3 Wochen auch Pech und musste eine Stunde warten. Aber die Male davor empfand ich es als super und hatte den Eindruck dass es wesentlich schneller ging als ohne Termin. Für meine Spenden bin ich an unterschiedlichen Orten und erkenne auch da große Unterschiede. Mein Tipp für dich. Teste es an einem anderen Ort in deiner Nähe... und hey... was ist schon eine Stunde, wenn du evtl. damit ein Leben retten kannst :-)

25
Alexander Alois H
Rheinland-Pfalz
16.08.2022, 12:49 Uhr

Vielleicht wurde die Lokalität dem Personal angepasst? Wenn nicht genug Helfer da sind, dann nützt auch eine große Räumlichkeit nichts.

Start Terminsuche Forum