Aktueller Beitrag

139

Günter W Bayern

139Vollblut
BISHER GESPENDET
25.08.2022, 13:18 Uhr

Ich war am23.08.2022 in Pfaffenhofen a.d.Roth zum 136 mal beim Blutspenden. Ich kann nur das gesamte Blutspendeteam loben. Großes Lob an das Team für Verpflegung und Betreuung. Es hat die ganzen Jahre wunderbar funktioniert.
Da ich 48 Jahre bei der Freiwilligen Feuerwehr Pfaffenhofen aktiv war und an vielen Einsätzen immer an fordersten Front war, meine Bitte geht zum Blutspenden. So könnt ihr schwerverletzte Menschen helfen. Für die Blutspende 1 Stunde Zeit nehmen und alles ist gut.

4
1
1
1
0
Nicole D
Niedersachsen
26.08.2022, 16:21 Uhr

@Heino: Jeder kann auch Deinen Abschlusssatz "So die lage jedenfalls in Niedersachsen." lesen. Woher nimmst Du also bitte die Erkenntnis, dass es im gesamten Bundesland so ist?!? Zumindest für meine Spendeorte und Teams kann ich da absolut nur widersprechen! Den Rest kann ich natürlich nicht beurteilen.

Nicole D
Niedersachsen
25.08.2022, 19:17 Uhr

@Heino M:
Würdest Du bitte nicht von Deinen Erfahrungen, dass Du kein Danke erhälst, auf alle Spendeteams in Niedersachsen verallgemeinern!
Den Eindruck kann ich absolut nicht teilen, ich habe zu 95% immer ein "Danke" an jeder Station bekommen, nur einmal war ein Arzt unhöflich.

113
Gerhard W
Bayern
25.08.2022, 16:52 Uhr

Super Günter ☘️ tolle Leistung 👍

177
Christian S
Rheinland-Pfalz
25.08.2022, 14:39 Uhr

Liebes DRK.
Ihr liest dies doch auch.
Hier schreibt ein Blutspender, dass seiner M.n. die Wertschätzung gegenüber Feuerwehrleuten weitaus größer erscheint als bei Blutspendern! Gibt euch das nicht zum Denken? Bewegt euch endlich aus eurer Komfortzone und verändert dies.
Wie?
Kriegt ihr hier alltäglich zu lesen.

Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
25.08.2022, 13:46 Uhr

Hallo Günter,

Du bist wirklich der Wahnsinn.
Vielen Dank für soviel ehrenamtliches Engagement und für Deine liebe Nachricht!!

Pass gut auf Dich auf!

Liebe Grüße und noch eine schöne restliche Woche
Michaela vom BSD

Start Terminsuche Forum