Aktueller Beitrag

14

Michael A Sachsen-Anhalt

14Vollblut
BISHER GESPENDET
02.09.2022, 16:07 Uhr

Hallo, ich möchte einfach mal den ehrenamtlichen Helfern des Blutspende Dienstes meinen herzlichen Dank aussprechen. Leider habe ich erst spät mit dem Spenden angefangen. Aber die 5 mal die ich bis jetzt war, sind immer mit viel Herzblut und Menschlichkeit bearbeitet wurden. Wir alle sollten für jeden von uns Verantwortung übernehmen. Solange ich spenden kann, werde ich dies auch tun. Ich freue mich auf die 6.Spende!!! Bleibt gesund und spendet bitte... Michael

31
1
0
0
0
182
Heinz S
Nordrhein-Westfalen
04.09.2022, 12:31 Uhr

Man sollte nie vergessen, das es durch Menschen, die ihre Freizeit opfern, keine Blutspenden geben würde. Ich kann mich nur anschließen, und mich nur bei diesen Menschen bedanken. DANKE

146
Michael O
Baden-Württemberg
03.09.2022, 07:17 Uhr

Lieber Spät als nie, ich hatte auch schon die 20 gut überschritten bei meinem ersten mal und es kam / kommt schon was zusammen.

Schön das Du dabei bist und viel spass und freude bei den weiteren Spenden.

108
Wolfgang S
Rheinland-Pfalz
02.09.2022, 21:47 Uhr

Danke dir, bin selbst bei den Blutspenden ehrenamtlich als Blutspendebeauftragter in unserem Kreisvervand dabei. Ich kann das für meine Helfer bestätigen, sie sind mit Herz und Seele dabei, um den Spendern den Termin so angenehm wie möglich zu gestalten. Vielleicht selbst mal daran denken, sich bei den Spendeterminen ehrenamtlich zu engagieren. Es werden sicherlich überall noch Helfer benötigt.

Natalie T
Niedersachsen
02.09.2022, 17:18 Uhr

Toller Kommentar, danke Michael. Weiter so 👍🏻 🍀

Start Terminsuche Forum