Aktueller Beitrag

Nicole D Niedersachsen

08.09.2022, 19:11 Uhr

Ich war heute bei einem OP-Aufklärungsgespräch dabei und an einer Stelle wurden wir darüber informiert, dass es möglich ist das Blutpräperate eingesetzt werden müssen etc. Als ich erwähnte, Blutspenderin zu sein und versuche möglichst auch alle 14 Tage Thrombozyten zu spenden, leuchten die Augen der Ärztin plötzlich ganz dankbar und sie erwähnte, wie wichtig unsere Spenden für sie und ihre Station doch sind.

Solche Momente sind unbezahlbar! 💕

22
2
6
3
2
73
Marco S
Bayern
14.09.2022, 14:51 Uhr

Hallo Nicole

Ja freilich,aber vielleicht ist es einfach mal besser wenn man Personen ignoruert und sich lieber mit anderen Blutspendern unterhält/austaiuscht ,die freundlich sind.
wie alt bist du Nicole,wenn ich fragen darf?
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute bei der Blutspende und mach weiter so!
Wir können uns ja öfters austauschen,wenn du willst.
Wir Blutspender halten einfach zusammen und unterstützen uns,helfen anderen und dass zählt!!!!

Liebe Grüße

Marco

73
Marco S
Bayern
13.09.2022, 12:09 Uhr

Hallo Nicole

Es ist wichtig,dass man regelmässig Blut spendet und da leistet man einen ganz wichtigen Beitrag!
Du hast eine gute Einstellung und mach weiter!!!

Ich wünsche Dir eine schöne Woche und gute Zeit.

Viele Grüße

Marco

Nicole D
Niedersachsen
12.09.2022, 10:03 Uhr

Danke Axel

Elke F
Rheinland-Pfalz
09.09.2022, 00:03 Uhr

😄👍

Nicole D
Niedersachsen
08.09.2022, 21:37 Uhr

@Elke, Juliane, Stefan & Karlheinz:
Danke für Eure Kommentare und die guten Wünsche, ich werde es weiter geben.

@Elke, danke, mir geht es zum Glück gut und ich kann, wenn alles passt, hoffentlich Montag auch wieder spenden gehen. Ich war heute nur Begleitung .😉

145
Karlheinz G
Baden-Württemberg
08.09.2022, 21:11 Uhr

Wir Blutspender haben erkannt, dass es wichtig ist, Blut zu spenden.
Dabei spielt es wirklich keine Rolle, wie oft man dies tut.
Jede Einzelne zählt.

99
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
08.09.2022, 20:21 Uhr

Hallo Nicole! Danke für diesen schönen Kommentar! Es zeigt, wie wichtig unser Tun ist. Alles Gute wünsche ich dem Patienten, eine erfolgreiche OP und anschließende Genesung! Alles wird gut😏👍

87
Juliane G
Hessen
08.09.2022, 20:09 Uhr

Liebe Nicole,
vielen Dank für das Teilen dieser schönen Erfahrung! Es ist immer ein gutes Gefühl, mit einer Spende Leben zu retten, und wenn man es dann aus der Praxis nochmal so bestätigt bekommt, ist das wirklich sehr wohltuend und wertvoll. 😍
Liebe Grüße, Juliane

Elke F
Rheinland-Pfalz
08.09.2022, 20:07 Uhr

Genau deshalb gehen wir spenden. Damit Ärzte Leben retten könnnen.
Wünsche dur gute Besserung 🍀

Start Terminsuche Forum