Aktueller Beitrag

Wilfried K Nordrhein-Westfalen

09.09.2022, 10:26 Uhr

Hallo..
Am 28.08.2022 war ich bei der Blutspenderehrung in Lünen. Nach einer Ehrungslosen Zeit ( Corona ) tat ein wenig Anerkennung richtig gut. Nach der Ehrung wurden ein paar Fotos gemacht und ich möchte gern wissen, wie komme ich an die Bilder?

3
0
0
2
0
122
Harald E
Nordrhein-Westfalen
11.09.2022, 13:11 Uhr

Hallo, meine 100-ste Spende liegt schon 13 Spenden zurück, bisher noch keine Gratulation, Schreiben, Urkunde, Ehrung..... Bin da gar nicht so scharf drauf, aber irgendwo täte es doch gut. Wenn ich mir die Süßigkeiten Tüte und die Abläufe zur Zeit anschaue sehe ich starken Niveauverlust. Alles auf corona schieben ist einfach, es geht sich nur um Kosten. Bin an überlegen beim DRK zu spenden aufzuhören......

145
Karlheinz G
Baden-Württemberg
09.09.2022, 16:21 Uhr

Gut möglich, dass demnächst ein Bericht der Ehrung in der Tageszeitung erscheint.
Ich sehe "meine" Bilder der Ehrungen zusätzlich im Internet oder auch mal im Mitteilungsblatt der Gemeinde.

102
Martin K
Bayern
09.09.2022, 15:50 Uhr

Dsa ist heute alles nicht mehr so trivial. DSGVO. Früher, als ich noch die Bilder bei uns für die Ehrungen machte, hatte ich gefragt, ob die Bilder jemand will. Vielleicht bei der Stelle nachfragen, die die Ehrungen durchführte.

Team West
DRK-Blutspendedienst
09.09.2022, 11:54 Uhr

Hallo Wilfried, auch wir freuen uns, dass die DRK Orts- und Kreisverbände nun wieder Ehrungsveranstaltungen stattfinden lassen können. Auch von uns nochmal ganz herzlichen Glückwunsch zu deiner Ehrungswürdigen Spende.
Bezüglich der Fotos sprichst du am Besten den DRK Kreisverband an.
Liebe Grüße vom BSD West

Start Terminsuche Forum