Aktueller Beitrag

158

Jürgen H Niedersachsen

158Vollblut
BISHER GESPENDET
14.09.2022, 09:03 Uhr

Da ich bei meiner 150. Blutspende nicht einmal ein Dankeschön erhalten habe, wurde mir vom DRK, Abteilung Spenderbetreuung , ein Gutschein über 20 Euro zugesagt. Leider ist nichts bei mir angekommen. Nach meiner telefonischen Rückfrage wurde mir gesagt, der Gutschein wurde per Post verschickt. Somit wäre die Angelegenheit für das DRK erledigt. Angeblich haben mehrere Spender diese Gutscheine nicht erhalten, so das DRK. Ist schon alles enttäuschend. Werde aber natürlich weiterhin Blut spenden. Die Empfänger von meinem Blut können schließlich nichts dafür.

2
1
1
5
17
Team NSTOB
DRK-Blutspendedienst
15.09.2022, 12:35 Uhr

Hallo Jürgen,
wir haben in unserem Telefonat Anfang der Woche offenbar aneinander vorbei geredet, wodurch es bedauerlicherweise zu diesem Missverständnis gekommen ist.
Die Angelegenheit ist für uns selbstverständlich nicht einfach so erledigt. Ich habe mich am Montag dazu direkt mit meinem Vorgesetzten abgestimmt und erneut einen Gutschein – dieses Mal per Einschreiben – an dich rausgeschickt.
Dieser müsste in den nächsten Tagen bei dir ankommen.
Hab bitte noch etwas Geduld.

95
Wolfgang S
Bayern
14.09.2022, 21:52 Uhr

Meinen Herzlichen Glückwunsch zur 150 Blutspende, eine ganz tolle außergewöhnliche Leistung 🥇🍀

29
Jürgen M
Hamburg
14.09.2022, 15:28 Uhr

Super ich bin stolz auf dich in Hamburg Allermöhe ist es nicht anders nach der Blutspende gibt es 1/2 Brötchen mit Tomaten oder Frikadelle Quarkspeise Tetrapck Eis Tee wie gesagt die Empfänger Können nichts dafür

57
Wolfgang M
Hamburg
14.09.2022, 10:40 Uhr

Glückwunsch und Respekt zur 150. Spende !

19
Verena B
Baden-Württemberg
14.09.2022, 09:30 Uhr

Trotz allem herzlichen Glückwunsch zur 150. Spende.

Start Terminsuche Forum