Aktueller Beitrag

15

Jakob O Baden-Württemberg

0Thrombozyten
0Plasma
15Vollblut
BISHER GESPENDET
THEMA: Erste Spende
14.09.2022, 20:24 Uhr

Beim Mitbringen eines Erstspenders bekommt man aktuell bei uns einen Kinogutschein für den Spender und den Erstspender...
Meine Frage: In welchen Kinos kann ich diesen Cineplex-Gutschein einlösen? Bekomme ich mit Abgabe der Karte einen Gutschein oder ist die ausgefüllte Karte die ich bekommen habe der Gutschein? Wie lange ist der Gutschein dann gültig? Kann ich diese und Ander Informationen auch wo anders nachlesen?
P. S.: Vielen Dank und Entschuldigt die vielen Fragen wollte nicht mehrere Posts aufmachen.

0
0
0
0
0
15
Jakob O
Baden-Württemberg
26.09.2022, 18:18 Uhr

Habe Updates. Das postkarten-ähnliche Formular muss man entweder direkt beim Spenden oder später (innerhalb des angegebenen Zeitraums) beim DRK einlösen. Dafür bekommt man erst den echten Kinogutschein. Dieser ist länger gültig als das Formular und kann in allen Cineplex-Kinos eingelöst werden.

13
Tom W
Sachsen-Anhalt
14.09.2022, 20:42 Uhr

In allen Cineplex Kinos

145
Michael O
Baden-Württemberg
14.09.2022, 20:39 Uhr

Zunächst vielen Dank für das mitbringen von einem Erstspender. Die fragen kann am besten die Hotline beantworten.
Falls Cineplex eine KInogruppe ist, könnte ich mir vorstellen das es nur dort gilt aber wie gesagt, die Hotline weiss da sicher mehr.

Start Terminsuche Forum