Aktueller Beitrag

39

Kathrin N Bayern

31Thrombozyten
0Plasma
39Vollblut
BISHER GESPENDET
03.10.2022, 10:39 Uhr

Guten morgen, letzten Donnerstag 13. Thrombo, +37 vorheriger Vollblut =50 Spenden 😊 und ich bekam glatt eine Flasche Wein zum Jubiläum geschenkt. 👍 Danke an Rita und dem Team Nürnberg. 💖 bis in 2 Wochen 👋👋

12
0
2
8
0
118
Irmtraud G
Bayern
06.10.2022, 20:04 Uhr

Hallo,
Ich war vor Corona wegen der 100. Spende nach Bad Kissingen eingeladen Busabfahrt rechtzeitig fast vor der Haustür, mit gutem Essen, vorher Aperitif ..... Michael Sporer vom BR als Moderator .... TOP-veranstaltung , nette Leute und Blutspender kennengelernt .... vom Feinsten. Ich wohne im südlichen Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen.
Bis zum nächsten Mal. 🍀👍🤗

91
Gerd H
Brandenburg
06.10.2022, 10:01 Uhr

Hallo Kathrin, eine toller Einsatz und eine sehr gute Einstellung von dir.👍
Hier in Brandenburg gibt es außer einem kleinen Geschenk am Tag der Blutspende, zeitnah in den darauffolgenden Monaten eine Einladung zu einem festlichen Essen. Engagierte Blutspender mit 50, 75 oder mehr Spenden erhalten Ehrenabzeichen und eine besondere Art der Würdigung.

Lass dich überraschen, vielleicht gibt es auch in Bayern so eine Art der Anerkennung.

Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
04.10.2022, 10:05 Uhr

Guten Morgen Kathrin, wow was für eine stolze Leistung :-) Vielen Dank für Deinen kontinuierlichen Einsatz! Wir sind dankbar, Menschen wie Dich im Kreis der Lebensretterinnen zu wissen. Viele Grüße, Fabienne vom BSD

Start Terminsuche Forum