Aktueller Beitrag

42

Ricarda J Thüringen

42Vollblut
BISHER GESPENDET
19.10.2022, 11:52 Uhr

Ich habe 2021 nach der 3.Spende das Badehandtuch bestellt und nicht bekommen. Auch meine Bestellung 2022 wurde bis jetzt ignoriert.

4
0
0
2
2
18
Janette K
Bremen
03.11.2022, 21:50 Uhr

Meine Freundin und ich warten auch noch darauf. Mal schauen ob da noch was kommt

34
Mandy S
Sachsen-Anhalt
20.10.2022, 19:54 Uhr

Wir warten auch noch bis zur Weihnachtsspende ab und werden uns dann mal erkundigen.Im letzten Jahr haben mein Mann und ich auch nichts bekommen obwohl die Spenden und der Zeitraum passte.Auch an das Drama wegen der Fehlenden Spendennummer konnten wir uns bei diesem Mal erinnern!Ich finde da ist noch Luft nach oben und da müsste dran gearbeitet werden!!!

46
Thorsten K
Sachsen-Anhalt
20.10.2022, 15:06 Uhr

Das geht mir leider auch so. 2021 hat es nicht geklappt und dieses Jahr passiert bisher leider auch nichts. Ich gehe trotzdem weiter spenden weil ich es gern mache und es mir eigentlich auch gut tut. Aber wenn solche Aktionen angepriesen werden und nichts kommt ist es eben schade.

5
Jens B
Bremen
20.10.2022, 09:26 Uhr

Würde es sehr schade finden, wenn die zugesagte Anerkennung nicht geliefert wird. Mir fällt das Spenden nicht leicht und erfahre eine zusätzliche Motivation durch solche Anreize. Möchte nicht wissen, zu welchen Konditionen das DRK unsere Spenden vermarket. Also liebes DRK-Team, haltet Euer Versprechen ein.

43
Gerd B
Niedersachsen
19.10.2022, 22:24 Uhr

Bei mir ist es vor einigen Tagen nach der 4. Spende angekommen.
Kann mich aber erinnern, dass die Beantragung nicht so einfach war. Es war eine Spendernummer erforderlich, die ich auf dem digitalen Ausweis nicht finden konnte. Musste den Papierlappen erst mal wieder finden……
Bis auf die komplizierte „Beantragung“, kann ich mich aber nicht beschweren.

146
Michael O
Baden-Württemberg
19.10.2022, 21:18 Uhr

Scheint das die 2. Aktion der gleiche Rohrkrepierer wird wie die erste UND meine Befürchtungen bestätigt, das es die gleichen 2 mal erwischt. Super DRK, besser geht es nicht!!!

51
Eva-Marie J
Niedersachsen
19.10.2022, 14:17 Uhr

Von der diesjährigen Aktion sind doch noch kaum welche verschickt worden.
Ich und mein Spende-Buddy warten auch noch… wenn bis Ende Dezember noch nichts angekommen ist frage ich mal nach.

Start Terminsuche Forum