Aktueller Beitrag

7

Vivien Leonie B Schleswig-Holstein

7Vollblut
BISHER GESPENDET
07.01.2019, 14:41 Uhr

Ich es verdammt wichtig finde.
Viele trauen es sich nicht, weil sie Angst vor Nadeln haben. Das sehe ich aber anders. Ich habe auch große Angst vor Nadeln, aber wenn man selber irgendwann in der Situation ist, dass man Blut benötigt, und man keins bekommen kann, weil alle Angst vor Nadeln haben... Was wäre dann?
Also einfach ein mal stechen lassen und damit etwas gutes tun. Damit kann man schließlich anderen Menschen helfen. :)

0
0
0
0
0
72
Andre H
Niedersachsen
09.01.2019, 14:25 Uhr

Man braucht keine Angst Haben, denn die Pfleger oder Schwestern machen das Tag täglich...

Ich habe 44 spenden ohne hämatom geschafft. Und wie es schon gesagt wurde..es ist zum guten Zweck

1
Denise R
Nordrhein-Westfalen
08.01.2019, 18:29 Uhr

Ohja. Ich habe auch panische Angst vor Nadeln. Aber ich hab's getan. Immer dran denken. Man könnte selber mal Blut brauchen. Und man weiß, das man was gutes tut

7
Vivien Leonie B
Schleswig-Holstein
08.01.2019, 11:35 Uhr

Der Schmerz ist ja auch nur für kurze Zeit. :) Die haben bei mir sogar ein Nerv getroffen und man kann es aushalten. ^-^

62
Peter H
Niedersachsen
07.01.2019, 18:26 Uhr

Es ist richtig das so viele angst da vor haben Blut zu spenden. Ich habe auch angst vor der Nadel aber ich lass mich am 23.1. wieder eine Nadel in meinem arm stechen und das zu 55 mal und ich bin immer glücklich danach

Start Terminsuche Forum