Aktueller Beitrag

24

Matthias F Niedersachsen

24Vollblut
BISHER GESPENDET
09.11.2022, 13:38 Uhr

Moin, im Juli hatte ich meine 3.Spende in 2022 und mich für das Mutspender Badetuch registriert. Mir wurde mitgeteilt, dass das Tuch nach Ende der Aktion im September/ Oktober zugesandt wird unter Vorbehalt „solange der Vorrat reicht“. Nun haben wir Novemer und nichts ist passiert. Weder wurde das Badetuch übersandt, noch wurde mir mitgeteilt, das der Vorrat aufgebraucht wurde. Da ich bereits ähnliche Erfahrungen im Forum gelesen habe, frage ich mich, warum solche Aktionen gestartet werden und warum nicht sofort bei Registrierung transparent über den Vorrat Auskunft gegeben wird.
Ich Spende gerne Blut. Meine Motivation liegt dabei nicht im Erhalt einer Prämie, egal ob Imbiss, Becher oder Badetuch.
Ich finde es nur Schade, dass durch Nichtreagieren die Glaubwürdigkeit des Spenderdienstes leidet.

1
0
2
0
0

10.11.2022, 11:05 Uhr

Hallo Matthias,

der Versand der Handtücher hat erst nach Beendigung der Aktion begonnen und ist aktuell noch nicht abgeschlossen.
Da es sich um eine sehr hohe Anzahl an Handtüchern handelt, dauert es seine Zeit bis alle Handtücher zugestellt werden können.
Mit Sicherheit erhältst du dein Handtuch bald.

Viele Grüße
Nina vom DRK-Blutspendedienst Team

148
Rainer M
Nordrhein-Westfalen
09.11.2022, 19:02 Uhr

Ich habe es bekommen, aber deswegen Spende ich nicht sondern um andere zu helfen. OK Anreiz für erspender müsste da sein

50
Stefan M
Niedersachsen
09.11.2022, 18:53 Uhr

Ich hatte im letzten Jahr auch 3 Spenden und habe mich für das Handtuch angemeldet. Es hat sehr lange gedauert, aber es kam dann wirklich irgendwann an.

51
Eva-Marie J
Niedersachsen
09.11.2022, 18:14 Uhr

Da wird schon noch was kommen.
Letztes Jahr kamen die (bei uns) auch ziemlich spät.

73
Sylvia J
Sachsen-Anhalt
09.11.2022, 17:05 Uhr

Geht mir genauso, meine Tochter und ich warten auch auf das Handtuch. Meine Tochter hat auch bei ihrer 25. Blutspende die Tasse nicht erhalten.

89
Manuela F
Mecklenburg-Vorpommern
09.11.2022, 16:49 Uhr

Ich bin ganz erstaunt, dass es bei vielen so schwierig ist an das Handtuch zu kommen. Bei uns ist es vor Ort und wer die Voraussetzungen erfüllt hat, bekommt es sofort.

59
Ralf L
Niedersachsen
09.11.2022, 16:32 Uhr

Mir ist das gleiche in diesem und im letzten Jahr passiert. Ich finde es auch unverständlich das gsrnicht reagiert wird.
Auf eine Mail wurde nur kurz geantwortet, und um Geduld gebeten. Dieses war im letzten Jahr das gleiche. Scheinbar wird hier nur Werbung betrieben und die drei bis vier Handtücher bei den Mitarbeitern zur Weihnachtsfeier verteilt.

Start Terminsuche Forum