Aktueller Beitrag

20

Sabine B Niedersachsen

20Vollblut
BISHER GESPENDET
13.11.2022, 09:41 Uhr

Guten Tag! Das Handtuch ist angekommen, vielen Dank. Ich kenne zwar das Sprichwort vom geschenkten Gaul.. möchte aber trotzdem mal loswerden, dass die Qualität so schlecht ist, dass ich die gutgemeinte Aktion als Witz empfunden habe und mich eher geärgert als gefreut habe.Die ganze Logistik ist doch viel teuerer als die Billigware an sich, vielleicht kann man die Handttücher nicht einfach vor Ort verteilen?

5
0
0
0
4
114
Gerhard W
Bayern
13.11.2022, 18:08 Uhr

Hallo Sabine ich habe noch nie(!) ein Handtuch geschenkt bekommen!🙄
Was haette ich mich gefreut eines zu erhalten ohne wenn und aber! 😉

51
Eva-Marie J
Niedersachsen
13.11.2022, 17:38 Uhr

Ich kann bis jetzt nur vom Handtuch von der letztjährigen Aktion berichten; das ist hier regelmäßig in Gebrauch und ich bin mit der Qualität durchaus zufrieden.

Aber Du hast Recht; gemeckert wird immer… gibt es nichts, fehlt einigen die Wertschätzung… gibt es etwas, stimmt die Qualität, Quantität oder sonst was nicht.

157
Michael K
Baden-Württemberg
13.11.2022, 16:30 Uhr

Ist aber immer so egal mit was.Da wäre besser bei jedem 3 Mal ein stelsen großen Bluttest

99
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
13.11.2022, 12:54 Uhr

Es gibt schlimmeres! Bleib gesund und dankbar dafür, dass du spenden darfst 😏👍

146
Michael O
Baden-Württemberg
13.11.2022, 12:13 Uhr

Dann müssen ja die Ortsvereine die entäuschten Spendergesichter auch noch ansehen ... das geht per Post anonymer...

Ansonsten froh sein das überhaupt was gekommen ist (2. Aktion und bei der 1. gibt es noch "wartende").

Start Terminsuche Forum