Meine Blutspende
Forum
Terminsuche
Einstellungen
Kontakt
Jetzt für iOS und Android installieren.
Aktueller Beitrag
6
Dominik H
Niedersachsen
1
Beiträge
1
Kommentare
AKTIVITÄT
6
Vollblut
BISHER GESPENDET
THEMA:
Nach der Blutspende
07.01.2019, 22:10 Uhr
Melden / Blockieren
hatte ich kohldampf
0
0
0
0
0
6
Dominik H
Niedersachsen
–
08.01.2019, 09:57 Uhr
Melden / Blockieren
Na sichi aber hatte halt auch kohldampf danach
5
Philipp N
Nordrhein-Westfalen
–
07.06.2026
Nimmt jemand von Ihnen Eisen als Nahrungsergänzungsmittel nach einer Blutspende ein, um die Regeneration der roten Blutkörperchen zu unterstützen?
8
Thema:
Nach der Blutspende
1
2
1
3
0
Anne Franka M
Niedersachsen
–
04.06.2026
Hallo, Ich habe leider nicht geschafft, 500ml zu spenden, sondern nur etwa 300ml. Was passiert mit dem Blut, wird es entsorgt ? Zählt der Besuch trotzdem als Spende ?
3
Thema:
Nach der Blutspende
2
1
2
2
0
Zurück
Bitte melde dich an:
E-Mail
Passwort
Passwort vergessen?
Themenbereiche
Anzahl Blutspenden
(1198)
Blutgruppen
(219)
Blutspendeausweis
(491)
Digitaler Spenderservice & App
(1754)
Ernährung
(203)
Erste Spende
(428)
Feedback zum Blutspendetermin
(3081)
Fragebogen
(240)
Gesundheit & Spendefähigkeit
(6307)
Gesundheitscheck
(478)
Ich spende Blut, weil...
(993)
Nach der Blutspende
(1880)
Plasmaspende
(486)
Spenderehrungen
(872)
Stammzellspende
(86)
Thrombozytenspende
(136)
Urlaub & Reise
(348)
Vor der Blutspende
(938)
Start
Terminsuche
Forum
Niedersachsen –
Na sichi aber hatte halt auch kohldampf danach