Aktueller Beitrag

59

Thomas C Niedersachsen

59Vollblut
BISHER GESPENDET
07.12.2022, 17:34 Uhr

Gestern in Bielefeld Blutspenden ohne Termin kein Problem. Beschilderung war leider chaotisch und den Eingang musst du mal suchen oder man war Insider. Leider gab es beim Stechen auch etwas Probleme schlechter geht immer aber besser auch. Halben Liter Blut bin ich losgeworden und dann gab's ein Lunchpaket, die Enttäuschung war groß siehe Foto, es war einfach nichts gesundes drinne Kekse einzeln verpackt usw. Mittlerweile geht man von diesen Lunchpaketen schon wieder weg oder die Lunchpakete sind einfach bedeutend besser, auch mal etwas Obst und belegtes Brötchen wäre super.

2
0
0
1
1
Team BaWü-Hessen
DRK-Blutspendedienst
13.12.2022, 16:39 Uhr

Hallo Thomas, danke für deine Spende! Feedback zum Imbiss ist immer erwünscht, schick uns doch eine kurze Nachricht mit deinem Feedback, sodass wir dies direkt an die Kollegen vor Ort weitergeben können. Liebe Grüße

89
Frank V
Niedersachsen
07.12.2022, 18:08 Uhr

Andreas B, es geht um gesundes Essen.

Und ja, wegen meiner kann man den Imbiss weg lassen. Aber nicht mit Corona begründen, das ist lebensfremd in diesen Tagen.

104
Andreas B
Nordrhein-Westfalen
07.12.2022, 17:58 Uhr

Seid froh das die drk überhaupt was macht mit nichts zufrieden auch wenn es nur gut gemeint ist als kleine Aufmerksamkeit. Watt erwartet ihr überhaupt 3 Gänge Menü ich fasse es nicht auch noch ansprüche stellen Furchtbar.

89
Frank V
Niedersachsen
07.12.2022, 17:39 Uhr

Ja, das heben wir so ähnlich, ist eher was für Kinder zu St. Martin aber nichts Gesundes für Erwachsene. Capri-Sonne hatten wir noch dabei...

Start Terminsuche Forum