Aktueller Beitrag

53

Sascha M Nordrhein-Westfalen

53Vollblut
BISHER GESPENDET
22.12.2022, 09:50 Uhr

Hallo,
ich denke so langsam sollte man sich überlegen ob es nicht wieder wie "früher" gemacht wird. Also zurück zum Snack mit Kaffee und Brötchen etc. nach der Spende.
Die Tütchen mit Cola und Süßkram waren noch nie eine gute Idee.
Und das Goddy dieses Jahr zu Weihnachten war auch ein Witz. Danke für nichts!

12
0
0
1
3
50
Sarah L
Saarland
22.12.2022, 20:44 Uhr

Bei uns gibt es seit Sommer wieder Snacks und trotzdem ne Tüte

110
Bernhard F
Bayern
22.12.2022, 18:54 Uhr

Ja das finde ich auch ,,, habe auch schon 105 x gespendet ,,, und vor der Krise war es super ,,, zusammen zu hocken, man hat Kontakte geknüpft und fürs nächste mal ausgemacht jetzt ist es voll bl...

4
Patrick L
Baden-Württemberg
22.12.2022, 16:15 Uhr

Ich war mit der Tüte und dem Gutschein den man bekommen hat sehr zufrieden und würde es so bevorzugen. Verstehe aber auch die anderen die lieber vor Ort was Essen würden. Vielleicht gibt es ja demnächst die Möglichkeit zu wählen ob man lieber vor Ort was Essen will oder eine Tüte mit nachhause nehmen möchte. So wäre für jeden was dabei.

51
Eva-Marie J
Niedersachsen
22.12.2022, 13:49 Uhr

Also wegen meiner kann es gerne bei den Tüten oder Gutscheinen für die nächste Bäckerei bleiben.
Je nach Ortsverband sind die Tüten hier gut gefüllt und ich kann direkt nach der Spende wieder fahren.
Im Sommer ist es was andere, wenn der Grill angeschmissen wird. 😛

Team NSTOB
DRK-Blutspendedienst
22.12.2022, 13:28 Uhr

Hallo Zusammen,

uns wurde ein Beitrag in dieser Diskussion gemeldet und möchten noch einmal kurz an die Netiquette erinnern ;-)

Viele Grüße
Sarah vom NSTOB

94
Gisela S
Bayern
22.12.2022, 12:52 Uhr

Also ich kann mich nicht beschweren, bei uns in Schnelldorf ( Landkreis Ansbach) gibt's immer eine Tüte mit 500g Nudeln eine 0,33l Flasche Cola, eine Tafel Schokolade und ein Kleinigkeit nach Wahl. Schöne Weihnacht und einen guten Rutsch ins 2023.

88
Stefan P
Nordrhein-Westfalen
22.12.2022, 12:52 Uhr

Also wenn ich ehrlich bin das hab ich auch schon gedacht, Corona ist zwar noch nicht weg bzw. wird ja auch jetzt quasi immer bleiben, aber wenn man so sieht was und wo überall gelockert bzw. keine Einschränkungen mehr gelten, da könnte das DRK doch auch wieder zum gemütlichen Beisammensein nach der Spende den jeweiligen Ortsverbänden grünes Licht geben.
Was war das nicht herrlich, statt brauner Papiertüten, Kaffee, belegte Brötchen, Gurken manchmal Streuselkuchen nee wat herrlich und lecker 😋

66
Michael B
Niedersachsen
22.12.2022, 11:32 Uhr

Bei uns wird es wohl auch bei der Mummpiz-Tüte mit Schoko, einen Keks und Gummibärchen bleiben. Ist einfacher. Dann esse ich weiterhin nach dem Spenden zuhause.

53
Sascha M
Nordrhein-Westfalen
22.12.2022, 10:19 Uhr

Dann ab nach Bocholt...

0
Nicole B
Nordrhein-Westfalen
22.12.2022, 10:05 Uhr

In Bocholt gibt es wieder Kaffee und Würstchen,alles wie"früher"
Schöne Feiertage noch ....

Start Terminsuche Forum