Aktueller Beitrag

59

Jens P Sachsen

5Plasma
59Vollblut
BISHER GESPENDET
22.12.2022, 19:35 Uhr

Meine letzte Blutspende liegt jetzt schon eine Weile zurück. Jedoch zögere ich im Moment, wieder zur Spende zu gehen. Leider musste ich bei den letzten 3 Blutspenden erfahren, dass ständig neues Personal angelernt wird und ich jedesmal das Versuchskaninchen spielte. Ich bin normalerweise nicht so empfindlich, jedoch war die Qualität der Spenden richtig schlecht. Blauer Arm, langes Nachbluten und nervöses Handeln, so mein Fazit. Wo ist das Stammpersonal beim Blutspendedienst? Macht kein Spaß mehr!

0
2
0
1
7
113
Gerhard W
Bayern
23.12.2022, 12:12 Uhr

Hallo Jens viel Glück bei der nächsten Blutspende 🍀☘🍀👍

Michael H
Hessen
22.12.2022, 21:48 Uhr

Das tut mir leid zu hören: ich finde auch junge Leute können gut stechen! Meine Erfahrungen sind fast durchweg gut (grad jetzt wieder mit jüngeren Mitarbeiterinnen) ... und die wenigen negativen könnte ich nicht am Alter des Personals festmachen. Aushilfen kann ich mir gar nicht vorstellen beim DRK... Sprich es vielleicht wirklich bitte vor der Spende mal an, möglicherweise bei den Docs? Auf jeden Fall allen frohe Festtage und alles gute für's Neue!

145
Karlheinz G
Baden-Württemberg
22.12.2022, 20:50 Uhr

Ich hatte bei meinen bisherigen Spenden erst einmal den Eindruck, dass ein "Frischling am Werk" ist,
Bei der Häufigkeit meiner Spenden hat man es meist mit bekannten "Gesichtern" zu tun, was das Vertrauen, dass alles gut geht, wachsen lässt.
Es kann allerdings auch sein, dass ich "einfach nur Glück" hatte.

Ansonsten würde ich dies wie Stefan auch ansprechen.

99
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
22.12.2022, 19:51 Uhr

Würd ich vor Ort mal ansprechen!

Start Terminsuche Forum