Aktueller Beitrag

59

Markus S Hessen

21Plasma
59Vollblut
BISHER GESPENDET
03.01.2023, 16:17 Uhr

Hallo!
Ich hatte heute meine 54te Spende, und auf der Homepage steht (auch in der App), dass man für seine Spende eine Glastrinkflasche im DRK-Design bekommt. Habe diese aber nicht erhalten. Ebenso wurde ich zu meiner 50ten Spende damals nicht geehrt.

54. Spende im Zentrum Frankfurt
50. Spende im IKTZ Heidelberg

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

0
0
0
0
0
59
Markus S
Hessen
08.01.2023, 10:23 Uhr

Christian S.
Ja, das mit den Snacks sollte wieder eingeführt werden. Damals in Heidelberg durfte man noch was essen / trinken. Ebenso in Frankfurt. Heute wird man direkt vor die Tür gesetzt 😞

178
Christian S
Rheinland-Pfalz
08.01.2023, 10:13 Uhr

An alle Blutspendedienste!
Täglich lese ich, dass es mit den Ehrungen nicht klappt.
Die Blutspendedienste wundern sich und reiben sie Augen, weil nicht genügend Blutkonserven verfügbar sind, sprich, kein Umsatz generiert werden kann.
Ehrt die Blutspender! Überlasst das nicht alleine den Ortsvereinen. Bietet nach dem Spenden wieder einen warmen Snack an. Geht in Berufsschulen, Ausbildungszentrum, Uni's und klärt auf. Verteilt Flyer: aber vergisst bitte nicht eure treuen Blut-Spender!
Ehrt, wem Ehre gebührt!

59
Markus S
Hessen
03.01.2023, 16:30 Uhr

Das habe ich bereits gemacht - allerdings ohne den Hinweis bei der 50ten Spende. Grüsse

Team BaWü-Hessen
DRK-Blutspendedienst
03.01.2023, 16:26 Uhr

Hallo Markus, am besten wendest du dich via Kontaktformular bei uns, dann prüfen wir mal, was hier passiert ist. Liebe Grüße

Start Terminsuche Forum