Aktueller Beitrag

18

Janette K Bremen

18Vollblut
BISHER GESPENDET
19.01.2023, 10:11 Uhr

Moin!
Ich wollte mal vorsichtig nachfragen, ob die Handtücher noch irgendwann kommen? Ich habe im Oktober eine Mail bekommen, dass die jetzt nach und nach rausgeschickt werden, aber bisher kam nichts 🤷🏻‍♀️ und ja, ich habe alles rechtzeitig eingereicht. 😂
Lg

0
0
0
0
0
112
Peter A. B
Baden-Württemberg
20.01.2023, 18:54 Uhr

Hallo Janette, "das DRK" ist natürlich richtig - und auch wieder nicht. Denn die verschiedenen Blutspendedienste innerhalb des DRK treten alle als "DRK"-Spendedienst auf, wobei jeder Blutspendedienst seine eigenen Regeln und Aktionen hat. Auch die jeweilige Homepage ist verschieden.

Der Spendedienst NSTOB (zu dem Bremen gehört) hatte im letzten Jahr die "Mutspender-Aktion" bis zum 30.09.2022
https://www.blutspende-leben.de/aktuelles/mutspender-aktion
Da gab es dieses Handtuch. Allerdings musste man/frau die dreimalige Teilnahme unter dem genannten Link eintragen.
Deshalb hatte ich auch empfohlen, mal beim NSTOB nachzufragen. Wende dich an die Marketing-Referentin Laura Pagel.

18
Janette K
Bremen
19.01.2023, 17:22 Uhr

Die Aktion war direkt vom DRK. Man musste in einem Jahr drei mal spenden und dann sollte man als Dankeschön ein Handtuch bekommen. Ich gehe immer mit zwei Freunden spenden und die haben auch keins bekommen.

112
Peter A. B
Baden-Württemberg
19.01.2023, 16:35 Uhr

Hallo Janette, soweit ich weiß, war das mal eine Aktion des Blutspendedienstes NSTOB. Hier im Forum tummeln sich aber Spender/innen aus allen möglichen Bereichen bzw. Spendediensten, die unmöglich wissen können, was und wie es bei NSTOB läuft.
Sei so gut und frag mal unter "Kontakt" beim NSTOB nach, wie der Stand der Dinge ist.

160
Reiner S
Sachsen
19.01.2023, 14:04 Uhr

Nach und nach ist ja nicht zeitlich definiert.

Wenn man pro Tag 5 Handtücher versenden würde und das bei vielleicht 1.000 potentiellen Empfängern würde das 200 Tage dauern.
Natürlich ohne Wochenende und Wrihnachtstage etc.

Frag dort nach wohin Du "alles ... eingereicht" hast.

37
Heinz-Dieter R
Nordrhein-Westfalen
19.01.2023, 11:04 Uhr

Handtücher vom DRK ??? Normal gibt es doch nur Blödsinn als Danke geschenk sowas wie Tempotücher o.ä.

Start Terminsuche Forum