Aktueller Beitrag

46

Eberhard H Bayern

46Vollblut
BISHER GESPENDET
19.01.2023, 15:18 Uhr

Ich habe im Lauf meiner Spendenhistorie einige Gutscheine für Gesundheits- Untersuchungen erhalten, diese jedoch noch nie eingelöst.
Ist es möglich, die Untersuchung durch Vorlage eines (alten) Gutscheins durchführen zu lassen - sozusagen außerplanmäßig ?
Regulär bekäme ich erst wieder nach 2 weiteren Spenden einen aktuellen Gutschein.

1
0
0
0
0
Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
20.01.2023, 08:40 Uhr

Hallo Eberhard,

vielen Dank für Dein Engagement für die Blutspende!
Das sollte kein Problem sein. Aber sicher zu gehen, würde ich empfehlen, die Hotline anzurufen, dann bekommst du eventuell sogar zwei Neue zugeschickt.
Du kannst meine Kolleginnen der Ärzte-Hotline unter 0800 11 949 11 (Mo-Fr, kostenfrei aus Mobilfunk- und Festnetz) erreichen.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Hannah vom BSD

44
Tobias H
Bayern
19.01.2023, 21:21 Uhr

Hallo. Habe selber einmal den Gutschein eingelöst, zwar innerhalb der Frist, aber würde einfach das Schreiben bei der nächsten Spende mitnehmen und bei der Anmeldung einreichen. Mehr wie nein können sie nicht sagen.
Bekommst im Nachgang ein Schreiben mit deinen SOLL Daten im Vergleich zu deinen IST Daten.

16
Andrea-Esther C
Bayern
19.01.2023, 16:09 Uhr

Oh, das fragst du am besten mal schriftlich per Kontaktformular ab, oder ruf die kostenlose Spenderhotline 0800 11 949 11 an.

Start Terminsuche Forum