Aktueller Beitrag

66

Sabine G Nordrhein-Westfalen

66Vollblut
BISHER GESPENDET
08.02.2023, 12:13 Uhr

Ich komme auch ganz frisch von der heutigen Blutspende im Marl-Drewer. Leider wird noch immer kein offenes Frühstück im Anschluss an die Spende angeboten. Die Tüte für die Spender enthält u.a. ein halbes!!! belegtes! Brötchen. Ich denke, dass hier nicht gespart werden muss.
Es ist zwar schön, wenn ich direkt einen Termin für 10h reservieren konnte, aber durch Spender, die erst um 10:20h einen Termin reserviert haben, aber auch bereits da sind bzw. Spender ohne Termin, die ebenfalls in der Schlange stehen, verzögert sich die Spende für Berufstätige unnötig. Hier müsste möglichst für Abhilfe gesorgt werden und in der Reihenfolge der zeitlichen Anmeldungen vorgegangen werden.

5
0
2
0
3
Team West
DRK-Blutspendedienst
08.03.2023, 10:09 Uhr

Hallo Sabine,

wir danken dir für deine Kritik und nehmen diese gerne an.
Falls nicht schon geschehen kannst du uns dein Anliegen gerne zukommen lassen, damit wir das entsprechend weiterleiten können.
Gerne per E-Mail an hotline@bsdwest.de oder telefonisch über unsere Hotline. Da erreichst du uns von Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 18 Uhr unter der Rufnummer: 0800 1194911

Liebe Grüße
BSD-West

160
Reiner S
Sachsen
08.02.2023, 16:09 Uhr

Kein offenes Frühstück?
Wenigstens ein geschlossenes Mittagessen?

59
Angela S
Nordrhein-Westfalen
08.02.2023, 14:44 Uhr

Deine Kritik musst du beim betr. Ortsverband anbringen. Auf diesem Weg hier erreichst du nichts.

66
Sabine G
Nordrhein-Westfalen
08.02.2023, 13:54 Uhr

Perfekt, so sollte es sein, bei uns leider nicht.

145
Karlheinz G
Baden-Württemberg
08.02.2023, 12:24 Uhr

Spender ohne Termin müssten warten, bis Menschen mit Termin eingelassen worden sind.
Da kann er nur hoffen, dass er einen freien Platz bekommt.
So funktioniert es bei uns tadellos.

Start Terminsuche Forum