8
Thema:
Feedback zum Blutspendetermin
Moin, ich wohne im Landkreis Rotenburg/Wümme, leider ist immer für mich die Blutspende Termine in der ungeraden Woche,da ich Frühschicht und Spätschicht arbeite, das heißt ungerade Woche hab ich Spätschicht, ich würde gerne öfter erscheinen. Meine Blutspende Bereiche sind Schneverdingen, Scheeßel, Fintel ,kann man die Termine nicht tauschen?MFG Roland
Niedersachsen –
Moin Roland, am 6.3. wäre in Neuenkirchen im angrenzenden Heidekreis Termin in Woche 10, somit gerade. Vielleicht auch eine Alternative.
Niedersachsen –
Komm nach Soltau
Baden-Württemberg –
tausch allein bringt nix.
sinnvoll ist es entweder 2Termine im Wochenabstand oder noch besser: monatlich etwa im abstand 5 Wochen Termien anzubieten.
das hat gleichzeitig den Vorteil, dass einzelne Veranstaltungen nicht zu stark besucht werden. die Spender verteilen sich eben