0
Thema:
Gesundheitscheck
Hallo,
Ich habe nach meiner 2. Blutspende damals einen Gesundheitscheck gemacht.
Bei mir steht jetzt schon seit einer Weile wieder: "bis zum Gesundheitscheck noch 0 Blutspenden" und ich glaube ich hatte Mal auch nochmal einen Gutschein bekommen. Leider denke ich, dieser ist mir beim Umzug verloren gegangen, kann man den irgendwie wieder bekommen?
Viele Grüße und Danke schonmal für die Hilfe.
–
Hallo Nadine,
vielen Dank für Dein Engagement für die Blutspende!
Der Gutschein wird Dir rechtzeitig zur dritten bzw. vierten Spende per Post in einem separaten Brief zugeschickt. D.h. wenn in der App 0 Spenden bis zum Gesundheitscheck steht, bedeutet das, dass der Vorgang in Bearbeitung ist – also der Gutschein gerade erstellt und dann zugesandt wird.
Falls Du diesen jedoch nicht nach einiger Zeit bekommst, kannst du dich bei unserer Hotline melden: 0800 / 11 949 11 Montag bis Freitag von 7.30 Uhr bis 18.00 Uhr.
Eine schöne Woche noch und liebe Grüße
Hannah vom BSD
Nordrhein-Westfalen –
Ruf doch die kostenlose Hotline des DRK, 0800 11 949 11, an! Die helfen dir weiter