Aktueller Beitrag

54

Steffen U Niedersachsen

54Vollblut
BISHER GESPENDET
28.02.2023, 20:51 Uhr

Hallo zusammen. Ich bin gerne Blutspender und habe im letzten Jahr 4x gespendet.Toll fand ich die Aktion, das man bei mindestens 3 Blutspenden ein Badetuch geschenkt bekommen sollte...
Leider habe ich bis heute weder eine Rückmeldung geschweige denn das Badetuch erhalten. Leider nicht schön

4
0
0
0
3
140
Hartmut P
Niedersachsen
12.03.2023, 16:50 Uhr

Hallöchen,
ich habe im letzten und vorletzten Jahr nach der Aktion jeweils ein Handtuch zugeschickt bekommen. Das hat super geklappt.
Schöne Grüße und weiterhin viel Spaß beim Spenden...

Team NSTOB
DRK-Blutspendedienst
01.03.2023, 17:33 Uhr

Hallo Jeanette,
wir bedauern, dass das Handtuch bisher noch nicht den Weg zu euch gefunden hat - auch deine Freunde und du dürft euch gerne bei uns melden - da scheint wohl etwas schief gelaufen zu sein.
Wir möchten an dieser Stelle klarstellen, dass die "Mutspender" Aktion keinesfalls eine "Taktik" war, um Spender zu gewinnen. Wer drei Spenden innerhalb des vorgegebenen Zeitraums vom 01.01. - 30.09.2022 geleistet hat und sich korrekt für den Versand registriert hat, der hat auch Anspruch auf sein "Mutspender Handtuch" und wird es, wenn auch nachträglich, erhalten.

Bitte meldet euch bei uns per Kontaktformular oder per Hotline und wir prüfen intern, wieso bisher kein Handtuch zugestellt werden konnte. Sollten alle Kriterien erfüllt worden sein, so werden wir euch gerne euer Handtuch nachträglich zusenden.

Viele Grüße
Sarah vom NSTOB

18
Janette K
Bremen
01.03.2023, 16:31 Uhr

Das Badetuch wird nie ankommen. War nur eine Taktik. 3 Freunde und ich warten bis heute auf dieses Handtuch. Und ja, wir haben alles richtig gemacht. In dem vorgegebenen Zeitraum gespendet und uns angemeldet. Wir haben auch alle eine Bestätigung bekommen, aber niemand ein Handtuch. Das Rote Kreuz verdient ja wirklich enorm durch unser Blut, da wird es denen kein Bein ausreißen, wenn sie mal solche Aktionen machen und sich auch daran halten würden 😂

Team NSTOB
DRK-Blutspendedienst
01.03.2023, 11:42 Uhr

Hi Steffen,
melde dich doch bitte per Kontaktformular bei uns und teile uns deine Spendenummer mit.
Wir überprüfen das Ganze dann und melden uns bei dir 👍.
Viele Grüße
Sarah vom NSTOB

5
Bjarne K
Thüringen
01.03.2023, 09:46 Uhr

Man musste sich für das Tuch extra registrieren. Außerdem haben sie es leider auf ihre Vorräte beschränkt.

145
Michael O
Baden-Württemberg
28.02.2023, 23:34 Uhr

Bei uns gibt es das nicht aber habe hier schon gelesen das die Spenden in einem 9 Monatsfenster sein müssen und man musste sich dazu anmelden. Also nicht unbedingt ein "Selbstläufer".

Habe hier auch schon gelesen das welche noch aufs erste Handtuch warten...

27
Michael K
Sachsen-Anhalt
28.02.2023, 22:03 Uhr

Das geht mir genauso...naja Spende ja auch nicht wegen dem Badetuch...aber wäre schon eine kleine zusätzliche Motivation!

145
Karlheinz G
Baden-Württemberg
28.02.2023, 21:03 Uhr

Stell deine Frage im Kontakt. Dort kann dann geklärt werden, wie du eventuell zu dem Badetuch kommst.

Start Terminsuche Forum