Aktueller Beitrag

101

Armin Z Baden-Württemberg

101Vollblut
BISHER GESPENDET
01.03.2023, 21:01 Uhr

Hallo. Ich war gestern ausnahmsweise in Bayern spenden. Muss ich etwas veranlassen, dass diese Spende bei meiner Gesamtanzahl berücksichtigt wird? Zuvor war ich immer in Baden Württemberg spenden.

0
0
0
5
0
101
Armin Z
Baden-Württemberg
03.03.2023, 21:10 Uhr

Es hat super geklappt. Die Spende aus Bayern ist seit heute in der App drin. Perfekt. Danke.

Team BaWü-Hessen
DRK-Blutspendedienst
03.03.2023, 09:54 Uhr

Hallo Armin, wenn du in Bayern Blut spenden gehst, nimm bitte deinen Ausweis aus Baden-Württemberg mit, sodass du nicht als Erstspender angelegt wirst und deine Spendernummer aus Baden-Württemberg vermerkt werden kann. Wenn dies geschehen ist, solltest du nach deiner Spende in Bayern die Option "Blutspendedienst wechseln" in der App einsehen können und somit deine Spenden in Bayern einsehen können. Bei weiteren Rückfragen melde dich gerne bei uns: 0800-1194911.Liebe Grüße

Michael H
Hessen
02.03.2023, 07:34 Uhr

Das ist eine datenschutzbedingte Rechenschwäche des DRK. Ich finde es gibt schlimmeres. Aber bei EINER App für sechs oder mehr Blutspendedienste klingt es nach "Deutschland-Tempo" oder german snore...

222
Michael F
Nordrhein-Westfalen
01.03.2023, 22:14 Uhr

Guten Abend Armin, erging mir heute ähnlich, habe in Bad Doberan (Mecklenburg-Vorpommern) Voll-Blutspende absolviert, komme aus NRW. Keine Vernetzung innerhalb des DRK. Wurde wie Erstspender behandelt da keine Daten im System abrufbar sind. Also EDV technisch unterirdisch, die Mitarbeiter waren jedoch sehr freundlich und hilfsbereit.

Michael H
Hessen
01.03.2023, 21:57 Uhr

Kontakt oder Hotline helfen. Von alleine passiert es nicht. Ich fand es lustig im kleinen Grenzverkehr mit zwei unterschiedlichen Spendenzahlen. Aber schreib ruhig oder ruf bitte an.

Start Terminsuche Forum