Aktueller Beitrag

1

Lenz Christian S Rheinland-Pfalz

1Vollblut
BISHER GESPENDET
15.04.2023, 07:51 Uhr

...Jesus sein Blut für mich vergossen hat.

7
0
4
0
3
Michael H
Hessen
17.04.2023, 11:16 Uhr

Wos a Glick sehn's auch die Bajuwaren nix wos mir uns driber aufregn missen. Ick globe ooch die Balina nich. Wat tun denn die vonne Waterkant daarto seggen? Woll eenfach Bloodgeven, nech? Na denn man tau!

Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
17.04.2023, 10:56 Uhr

Hallo zusammen,
ein Kommentar unter diesem Beitrag wurde uns gemeldet.
Wir konnten bei der Prüfung keine bedenklichen Inhalte erkennen, möchten aber dennoch daran erinnern, respektvoll miteinander umzugehen.
Viele Grüße
Charlotte vom BSD

112
Peter A. B
Baden-Württemberg
16.04.2023, 20:48 Uhr

Ich denke, die Motivation zum Spenden ist so verschieden wie Menschen verschieden sind. Entscheidend ist aber doch, DASS jemand sich traut und den ersten Schritt zur Spende geht, um anderen zu helfen.

In diesem Sinne: Herzlichen Dank und willkommen im Team!

Michael H
Hessen
16.04.2023, 10:34 Uhr

So despektierlich fand ich jetzt Sven-Christian nicht (ich hoffe Lenz Christian auch nicht ... oder gibt's da einen spöttischen Bajuwaren-Code, wen wir Außenstehenden nicht verstehen? Ich hoffe, über "Das Leben des Brian" regt sich heute niemand mehr auf und alle können mitlachen - romani ite domum.). Die Motivation der jeweils anderen muss niemand nachvollziehen (können). Wichtig ist das Richtige zu tun. Und uns eint hier wohl alle, dass wir Spaß bei der guten Sache haben ... auch hier in diesem Forum zum (Fördern und) Abfeiern der Blutspende. Enjoy!

16
Andrea-Esther C
Bayern
15.04.2023, 21:00 Uhr

Come on Sven-Christian ... Christlicher Glaube, Nächstenliebe oder Dankbarkeit für die eigene Gesundheit sind gute Gründe, Blut zu spenden oder anderweitig anderen Menschen zu helfen. Wenn du nicht an Gott, Jesus und die Auferstehung glaubst: deine Sache, das respektiere ich. Aber darüber zu spotten wenn jemand an etwas glaubt, finde ich billig.

Abgesehen davon gibt es inzwischen durchaus Beweise dafür, dass Jesus tatsächlich gelebt hat.

8
Sven-Christian S
Bayern
15.04.2023, 15:27 Uhr

Come on! Und hinterher gab’s auch bei dir eine Auferstehung. Du von der Liege, Er aus dem Grab.

4
Patrick L
Baden-Württemberg
15.04.2023, 11:20 Uhr

Selten das jemand heutzutage so offen damit ist, finde ich aber gut. Dann herzlich willkommen im Team der Lebensretter.

146
Michael O
Baden-Württemberg
15.04.2023, 09:24 Uhr

Wow, so offen im Glauben ... herzlich willkommen bei den Lebensrettern.

Michael H
Hessen
15.04.2023, 08:47 Uhr

Ein überzeugtes Statement! Willkommen im Club der LiegendlebensretterInnen (ich liebe die deutsche Sprache mit ihren Wortkombinationen, sie ist einfach superkalifragilistischexpialigetisch). Dir alles Gute!

Start Terminsuche Forum