Aktueller Beitrag

11

Nadine Gisela V Bayern

4Plasma
11Vollblut
BISHER GESPENDET
23.04.2023, 21:02 Uhr

Hallo zusammen,
ich habe bei der letzten Spende den Gutschein zum Gesundheitscheck eingelöst und auch bereits per Post den Code bekommen. Nach Eingabe in der App kommt aber kein Ergebnis. Habe ich etwas übersehen?
Grüße

0
0
0
0
1
Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
24.04.2023, 12:05 Uhr

Hallo Nadine Gisela,
danke für Dein Engagement für die Blutspende!
Aus der Ferne lässt sich das leider nicht so genau sagen, wo es hakt.
Hast Du beim Einlösen des Gesundheitschecks vor Ort angegeben, dass Du das Ergebnis digital erhalten möchtest?
Und wann hast Du den Gutschein eingelödt? Die Ergebnisse liegen in der Regel erst 3-5 Arbeitstage nach der Blutspende online vor.
Ist diese Zeit schon etwas verstrichen und die Ergebnisse haben Dich auch auf dem Postweg nicht erreicht, wende Dich bitte an meine Kolleginnen der Hotline: 0800 11 949 11 (Mo-Fr, kostenfrei aus Mobilfunk- und Festnetz).
Viele Grüße
Charlotte vom BSD

10
Birgit B
Bayern
24.04.2023, 07:58 Uhr

Bei mir war nach 3 Tagen das Ergebnis in der App- allerdings im März- d.h. ohne Freischalt Code...

12
Philip M
Bayern
24.04.2023, 01:23 Uhr

Wenn du den Gesundheitscheck per Post bekommen hast, ist er nicht nochmal in der App eingetragen. Das ist nur in der App wenn du beim nächsten Check statt dem Postweg, den Haken bei “Digitaler Spenderservice“ setzt.

145
Karlheinz G
Baden-Württemberg
23.04.2023, 21:31 Uhr

Stell die Frage im "Kontakt". Von dort könnte dann der passende Link oder eine verlässliche Antwort kommen.

Start Terminsuche Forum